November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii, 16. SSW am 26.05.2020, 9:17 Uhr

Stoffwindeln

mit dem Buch "Ratgeber Stoffwindeln - von Jutta Grimm" (foto häng ich an) hat alles angefangen :) das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen !!!

ich hab viel auf WillHaben und Shpock wegen windeln geschaut und dann auch dort geschrieben und gefragt und wirklich ein schnäppchen ergattert!

die windeln die wir jetzt haben bestehen aus einer innenwindel (gegebenfalls einer einlage) und dann noch eine überhose
also eine AI2 (All in Two) wenns mich jz nicht täuscht - bei denen wird nur die Innenwindel bzw nur das was nass oder schmutzig ist getauscht und nicht immer alles ;) und wir haben auch ein paar AIO (All in One) Windeln für die Großeltern zb. die sind den wegwerf windeln am ähnlichsten.

die Innenwindeln sind alles OneSize Windeln - die sind größenverstellbar und "wachsen" mit!!

die Außenwindeln haben wir in den Größen S-XL bekommen.

die windeln sind alle von *Popolini* ein paar Einlagen sind Waschlappen von Ikea oder noName :) achja und ein Windelfließ haben wir auch dazu bekommen :)


es gibt übrigens auch Stoffwindelberater ;)
die sollten sich auskennen und falls du dir nicht selbst alles raussuchen möchtest- google mal vlt. gibts bei dir in der nähe eine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.