Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneefreund am 27.01.2015, 21:03 Uhr

Strand-Buggy - Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Teutonia Kombi Kinderwagen und sind damit auch sehr zufrieden. Aber für unseren geplanten Strandurlaub im Sommer ist er uns einfach zu sperrig. Wir suchen jetzt nach einem Buggy, der duchaus auch am Strand tauglich ist.
Gefunden habe ich im Netz bisher den Gogo Kid Buggy. Der gefällt mir echt gut, aber kommt aufgrund des hohen Preises unter keinen Umständen in Frage. Bei diesen normalen Buggys habe ich allerdings so meine Bedenken, dass man sie am Strand fahren kann. Hat jemand da Erfahrungen?
Tragetuch habe ich auch und werde ich sicherlich auch mitnehmen, allerdings ist die Maus dann ja auch bereits ein Jahr und ob sie immerzu getragen werden will bzw. ob ich sich immerzu tragen will....weiß ich nicht.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Strand-Buggy - Erfahrungen gesucht

Antwort von tink91 am 28.01.2015, 8:52 Uhr

Danke für den Post.
Ich suche auch schon seit einer Weile! Aber richtig fündig geworden bin ich noch nicht.
Ich freue mich ebenso über Tipps!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strand-Buggy - Erfahrungen gesucht

Antwort von mamanoel am 28.01.2015, 13:12 Uhr

Hallo,

also wir wohnen ja an der Ostsee und somit viel und oft am Strand unterwegs.
Aber mit Kinderwagen oder Buggy ist es wirklich schwer, da könnte ich jetzt auch kein Modell empfehlen. Für uns ist immer ein Bollerwagen eine gute Alternative...mit 1 Jahr können die Kleinen da schon super drin sitzen und praktisch für Strandspielzeug, Decken usw. ist er auch noch.

Wir haben natürlich privat einen weil wir den oft nutzen können, ansonsten kann man an unseren Stränden auch welche ausleihen, bzw. die Hotel stellen welche zur Verfügung.

Wohin geht denn die Reise?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.