September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 16. SSW am 27.03.2020, 17:31 Uhr

Streit mit Freund

Hallo ihr lieben, muss mich hier mal eben ausheulen :( mein Freund und ich arbeiten beide in der Krankenpflege, ich bin deshalb seit Beginn der Schwangerschaft im Berufsverbot, er arbeitet weiter im 3-Schicht Betrieb. Da ich zu Hause bin mach ich den Haushalt und war bis jetzt auch immer einkaufen, machte mir auch nichts aus, er hat aber das Katzenklo reinigen übernommen. Wegen der Ausgangsbeschränkung, hab ich natürlich keine sozialen Kontakte und bat ihm um die Einkäufe. Heute als er nach dem Nachtdienst aufstand, hab ich ihm etwas zu essen gemacht und gefragt ob wir dann spazieren gehen würden, er meinte ja, aber war nicht begeistert(dass ist er nie beim spazieren gehen) und ich hab ihm gesagt ich hab ne Einkaufsliste geschrieben, er meinte dann ja er geht am Montag. Ich sagte darauf, wir haben aber dann fürs Wochenende nichts und wieder mit wenig Begeisterung und Diskussion meinte er, er geht dann morgen. Nachdem ich geduscht hatte meinte er wieder er hat eigentlich keine lust spazieren zu gehen und ich versteh gar nicht mehr wie fertig die Arbeit einen macht. Ich meinte daraufhin, dass die Schwangerschaft auch nicht immer Zucker schlecken für mich ist und ich halt eben nicht arbeiten darf. Ich bin daraufhin alleine spazieren gegangen und hab mich natürlich geärgert da er im Moment mein einziger sozialer Kontakt ist und ich doch nicht zu viel von ihm verlange. Was meint ihr dazu? Ich habe mich natürlich über alles geärgert und als ich wieder zu Hause war ging die Diskussion weiter, ich bin leider ein Mensch der dann auch immer ziemlich laut wird und das mag er gar nicht. Wird dann aber selber laut und wirft mir auch sämtliches am Kopf (zB als ich ihn beim zocken fragte ob er nicht schnell das Katzenklo machen könnte, weil es eben stark roch). Ende vom Lied war er ist jetzt mit paar Sachen zu seinen Eltern und würde da übers Wochenende bleiben und wenn ich wieder normal bin könnte ich mich ja melden. Er schiebt sowieso immer alles auf die Schwangerschaftshormone. Mich macht das so sauer, weil ich ja eh schon nur alleine hier rumsitz und jetzt lässt er mich auch noch absichtlich übers Wochenende alleine, obwohl er frei hat. Einkaufen muss ich dann auch alleine und ich fühl mich einfach so unverstanden. jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um das Baby, weil ich mir hier die Seele aus dem Leib weine :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streitfrage "Haarefärben" - die 1000te

Guten Morgen, sorry, dass ich das Thema noch mal bringe, aber es beschäftigt mich... Habe am 12.02. (endlich) einen Termin. Ist gegen Ende der 11. Woche... Müsste eigentlich die Ansätze färben lassen, da sich vermehrt kleine graue Härchen zeigen, die mich enorm stören, weil ...

von Bri_Ko, 9. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.