September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 20.12.2020, 11:33 Uhr

hat noch jemand ES um Silvester ?

Moin, hat noch jemand um Silvester ihren ES? Laut App am 30.12. Naja, teste auch mit Ovu, da die App nicht immer hin haut. Tempi messen kann ich vergessen. Dafür müsste ich mal ein kleines bisschen mehr schlafen. Das wäre so schön, wenn ich mein Mann zu sein Geburtstag ein positiven Test schenken könnte, bzw ein bisschen verspätet ( er hat 7.1. Geburtstag)

 
10 Antworten:

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von Majaa am 20.12.2020, 11:57 Uhr

Hey
Ja, ich habe höchstwahrscheinlich auch um Silvester meinen ES haben. Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da mein Zyklus immer um 3-4 Tage schwankt. Werde aber auch mit Ovus testen, um nichts zu verpassen
In welchem ÜZ bist du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von Aryacarlsson am 20.12.2020, 11:58 Uhr

Hallo, ich habe am 1.1. mein Eisprung! Hoffe sehr das es diesmal klappt mein Mann ist beruflich hab Mitte Januar für 2 Monate weg.. Daher vorerst unsere letzte Chance.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von MaViMa am 20.12.2020, 14:51 Uhr

Huhu hier ca. 28-30 genau weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von Toda1990 am 20.12.2020, 14:59 Uhr

Hier, ich auch bzw wahrscheinlich um den 29.12 bin schon ganz aufgeregt.
Ich drück euch allen die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von MissMieze am 20.12.2020, 16:17 Uhr

Nicht direkt an Silvester aber wahrscheinlich zwischen dem 27 oder 29. Das dauert noch sooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von brini83 am 20.12.2020, 19:21 Uhr

Hallo, wir sind jetzt im 6. Übungszyklus. Bei mir schwankt es auch. Teste mit Clear blue lila ( blinkender und stehender Smiley. Ich drück allen ganz doll die Daumen, das es klappt. Ist bei uns grade bisschen frustrierend, weil es bei unserer Tochter gleich beim ersten Versuch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von Miltonia am 21.12.2020, 1:39 Uhr

Huhu

An Silvester nicht, aber am 24.12

Bin im 22. ÜZ. wir wünschen uns so sehr unser Wunder. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

Euch allen wünsche ich ebenfalls euer Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von Ellinor am 21.12.2020, 14:49 Uhr

Hier auch am 31.12. im 2. ÜZ nach Fehlgeburt. Und dieses Jahr coronabedingt viel Zeit zum ...

Wir glauben jetzt einfach mal fest dran und beginnen schon mit den Vorbereitungen, indem der Grosse endlich ein eigenes Zimmer bekommt. Mit Kugelbauch und strampelndem Kind im Bett muss nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von brini83 am 22.12.2020, 22:30 Uhr

Huhu, ja, darum ist unsere kleine auch bei uns ausgezogen. Vor allem, wenn sie nicht schlafen konnte, ist sie bei mir auf dem Gesicht rum gekrabbelt oder hab öfters eine Kopfnuss bekommen. Von da an war dann bei mir vorbei. ( nachher bekomm ich ein pfeilchen und jeder denkt, das war mein Mann. Nene)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand ES um Silvester ?

Antwort von brini83 am 22.12.2020, 22:31 Uhr

Hatte heute ein blinkenden Smiley. Also ist der ES wohl doch nicht Silvester. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.