Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 40. SSW am 04.05.2021, 8:03 Uhr

Sturm und Nadelkissen

Hallo ihr Lieben
Heute ist ja für fast ganz Deutschland Sturm gemeldet. Laut meiner Hebamme stehen die Chancen da ganz gut, dass einige Kinder sich durch Blasensprung auf den Weg machen, ich bin mal gespannt Wer von euch hätte denn gerne ein Sturmbaby? 5.5. wäre ja auch ein gut zu merkendes Geburtsdatum.
Ich hatte gestern die letzte Akupunktur und sah aus wie ein Nadelkissen. Die Hebamme hat alle Register gezogen, hatte 11 Nadeln vom Kopf über Hände, Beine bis in die kleinen Zehen, damit es jetzt endlich losgeht und alles in Fluss kommt. Psychisch hat es mir zumindest wieder super geholfen, konnte die Nacht bis auf eine kleine Pipipause komplett durchschlafen, Baby war auch vollkommen entspannt.
Die Rausschmissnadel fand ich auch gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Nur beim zweiten Zeh musste sie zweimal gestochen werden, da ich unwillentlich stark gezuckt hatte und sie direkt rausfiehl Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mich für die Akupunktur entschieden hab, allein schon für die Nerven.
Im übrigen lassen momentan alle Kinder der Frauen, die meine Hebamme betreut und die in den letzten Tagen eigentlich erwartet wurden, noch auf sich warten. Bin also nicht die einzige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.