Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22, 32. SSW am 28.08.2010, 13:12 Uhr

Sturz

Hallo,
man mir ist vorhin was Dummes passiert. Sind gerade am Babyzimmer renovieren und beim Staubsauger die Treppen hinunter tragen, bin ich ausgerutscht und ungefähr 4 Stufen auf dem Po und teils auf der Hüfte hinuntergefallen. Mein erster Gedanke war natürlich gleich , ist dem Baby was passiert. Irgendwie ist es seit dem Sturz verdächtig ruhig im Bauch. Mach mir jetzt echt Sorgen, ob ich in die Klinik soll oder nicht. Irgendwie tut mir total der Po weh vom Sturz. Was würdet Ihr machen, abwarten oder Arzt?

 
3 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von Mina25, 33. SSW am 28.08.2010, 13:31 Uhr

Auch wenn es ätzend ist, und ihr sicher besseres vorhabt, würde ich mich auf jeden Fall untersuchen lassen. Bin mal bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur im Kreißsaal gestürzt. Da war ich so in der 36. Woche. Die haben sofort ein CTG gemacht, den Arzt gerufen und US gemacht, u.a. auch wegen der Gefahr, dass sich die Plazenta ablösen könnte.

Will dir keine Angst machen, aber geh es lieber abklären.

Alles Gute,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Mama 0305 am 28.08.2010, 13:32 Uhr

ab zum Arzt!!!

Lg, Oktobermami 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Leena, 31. SSW am 28.08.2010, 14:23 Uhr

Ist mir in der vorletzten Schwangerschaft so um die Zeit auch passiert - ich war abends im Badezimmer, mein Nachwuchs hatte gerade gebadet, die Fliesen waren nass, und ich bin ausgerutsch und kräftig auf dem Hintern gelandet.

Ich war dann auch direkt den Abend noch zur Kontrolle im Krankenhaus und am nächsten Tag auch noch mal - war aber alles okay!

Vorsichtshalber würde ich sowas aber immer abklären lassen..!

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echte Sturzgeburt...:D

Hallo zusammen, ich wollt euch noch erzählen, wie es uns ergangen ist... Dienstag vor einer Woche war ich Ende der 38. Woche beim Arzt, der feststellte, dass noch nichts auf die nahende Geburt hinweist. Stattdessen hab ich eine Überweisung für die Einleitung bekommen, ...

von Nadzieja2016 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.