Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 15.01.2009, 14:51 Uhr

suche Geburtstagsgeschenk

für meine Marie, hab momentan überhaupt keine Ahnung.
Sie wünscht sich auch gar nichts. (Naja, ein Geschenk hat sie gesagt. Und einen Geburtstagskuchen) Habt ihr irgendwelche Ideen? Spiele, Bastelkram,... hm... auf jeden Fall nicht Playmobil, da haben wir schon so viel.
Zu Weihnachten hab ich ihr die CD Anne Kaffeekanne geschenkt, die ist total lustig, und sie hört sichs total gerne an... vielleicht sollte ich ihr noch eine Lieder CD schenken...
Sie wird jetzt schon 4 Jahre alt. Mann, wie die Zeit vergeht!

 
5 Antworten:

Re: suche Geburtstagsgeschenk

Antwort von Marlinchen am 15.01.2009, 19:37 Uhr

Marlin wird ja jetzt auch bald 4 Jahre alt.Er bekommt auf jeden Fall ein paar Benjamin CDs,die hört er nämlich momentan sehr gerne an.Ansonsten habe auch keine wahnsinns Ideen.Vielleicht hat renchen ja eine geniale Idee,damit unsere Kinder sich nicht nur mit einem Kuchen abgeben müssen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Geburtstagsgeschenk

Antwort von Keybo am 16.01.2009, 14:06 Uhr

huhu, also Leyan ist ja 4,5 und im moment sind bei ihr die COnni hör cd´s der hit..an weihnachten hat sie auch einen eigenen kinder cd player bekommen und hört unheimlich gerne hör cd´s vor allem Conni , vielleicht ist es auch was für deine kleine.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Geburtstagsgeschenk

Antwort von Mottesmama am 16.01.2009, 14:15 Uhr

ja, stimmt. Connie CDs mögen meine auch. Allerdings haben wir da schon viele und außerdem gibt es bei uns in der Bücherei auch viele, die man sich bei Bedarf ausleihen kann. Zu dumm, dass wir ihr das Spiel Zickezackehühnerkacke schon zu Weihnachten geschenkt haben. Das hat ihr total gefallen.
Ich werde ihr auf jeden Fall eine neue Kindergartentasche schenken, ihre alte geht schon aus dem "Leim".
Und mir fällt eben ein, dass wir noch ein altes Puppenhaus am speicher haben...
Mal sehen.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Geburtstagsgeschenk

Antwort von Renchen_6 am 23.01.2009, 10:01 Uhr

ja und überhaupt so spiele?gott wie heissen die denn alle?dieser elefant der schmetterlinge bläst?oder der kübel der bälle spuckt die man fangen muss....da spielen sogar die grossen immer mit.ist zwar manchmal etwas lauter aber offensichtlich haben sie immer grossen spass damit und ich ein bisschen ruhe
oder Plastelin kommt in dem alter bei uns auch immer toll und wird immer gebraucht das dann ja doch irgendwann liegen blieb und austrocknete.und malsachen.fingerfarben besondere stifte malbücher....
hm mehr fällt mir da im moment auch nicht ein....sorry

meine hören noch kassetten da haben wir so unmengen davon angehäuft.von mir schon und dann von den grösseren kindern.das das so ein renner ist hm ?
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Geburtstagsgeschenk

Antwort von Mottesmama am 23.01.2009, 14:22 Uhr

ah, nach den Spielen muss ich mal ausschau halten.!Danke für die Tips!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.