Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88, 34. SSW  am 08.05.2013, 18:43 Uhr

Suche patin :)

Halli hallooo ihr lieben. Ich wollt kurz fragen ob wir schon ne patenliste haben?ich haette soooo gerne eine..zum austauschen ausheulen..gemeinsam freuen auf die zeit.und am besten eine die genauso weit ist wie ich :) vorallem wenns bald losgeht find ich es toll wenn man dann informationen kriegt und paar eckdaten.also ich stell mich mal kurz vor : bin 24 mein erstes baby lebe mit meinem mann naehe duesseldorf und bin in der 34 . Ssw. Wuerde mich freuen lg prinzessin

 
5 Antworten:

Re: Suche patin :)

Antwort von gatto88, 35. SSW am 08.05.2013, 20:38 Uhr

wie läuft das denn genau ab mit der patenschaft???
ich bin auch 24, wohne nähe münster zusammen mit meinem mann, ist unser erstes kind (wunschkind), bin jetzt in der 35 ssw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche patin :)

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 08.05.2013, 20:43 Uhr

Ja wie läuft das?!
bin 34 ssw , 26 Jahre, verheiratet und wohne in Trier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche patin :)

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 08.05.2013, 20:46 Uhr

Öhm... ich habe ja auch noch gar keine Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche patin :)

Antwort von prinzessin88, 34. SSW am 08.05.2013, 21:22 Uhr

Alsooo ich wuerde sagen, dass man sich austauscht über ss.. Zb. Wenns losgeht kurz ne sms schreiben und wenn das baby da ist :) wenn man fragen oder sorgen hat,dass man jmd zum fragen hat.tipps geben kann.dann kann die patin hier im forum auch gerne den anderen bescheid geben und informieren.einfach kennenlernen und gemeinsam auf die zeit freuen.ich bin leider nit so oft hier im forum wuerde dann gerne per whatsapp oder sms in kontakt bleiben.und nach der geburt über die entwicklung des babys schreiben usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche patin :)

Antwort von Mellina84 am 09.05.2013, 8:12 Uhr

Habe auch noch keine, aber der Gedanke ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.