Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von das4. am 09.02.2011, 9:24 Uhr

Südsee

Schön von Euch zu hören, dachte schon, jetzt sind alle weg !
Habe übrigens die Addi von dem anderen Forum nicht (nie gehabt)- aber wenn da alle sind...kann ich dann mal die Addi haben (per PN)?
Ist immer noch alles ruhig bei uns....mein größtes Problem zur Zeit ist: Passt der neue, bei X-Bay gekaufte Sattel meinem Pferd (soll die Tage kommen)?
Und dann braut sich am Horizont so langsam die große Wolke zusammen- unser 4.Klässler (der mit dem ADS) hatte jetzt ein durchgehendes 3'er Zeugniss, klare Realschulempfehlung. Eigendlich hatten wir gedacht, er solle, um alles aufzuholen, die 4. Klasse nochmal machen, aber jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher.....vielleicht auch auf die IGS...? Ist aber ein sehr weiter Weg und da kennt er keinen...naja, etwas Zeit haben wir noch.
Und noch was: Kuchen backe ich grundsätzlich nur noch, wenn ich Lust dazu habe (zum Geburtstag gibt es allerdings immer einen Sandkuchen mit viel Zuckerguss und bunten Perlen)- ansonsten wird gekauft, egal was wer sagt Und wir haben eine Haushaltshilfe die einmal die Woche den gröbsten Dreck beseitigt (saugen, Küche und Flur wischen, Badezimmer machen)- das ist enorm hilfreich!!!! Kostet uns 100€ im Monat, das geht noch, oder?
Anbei ein Foto unseres Hundemonsters- jetzt hat sie sich auf Leder verlegt, hätte sie letzte Woche erschießen können, da hat sie meine Handy- und meine Fototasche zerkaut, beim zweiten mal habe ich sie dann "in flagranti" erwischt und ihr seeehr nachdrücklich klargemacht , dass mir DAS NICHT GEFÄLLT!!!! Danach hat sie mich den Rest des Tages nur noch aus den Augenwinkeln beobachtet....
Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.