April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 14. SSW  am 20.10.2011, 16:09 Uhr

Super Nanny

http://rtl-now.rtl.de/die-super-nanny/familie-m-aus-glinde-nur-zw-20-und-6-uhr-abrufbar.php?film_id=47001&productdetail=1&paytype=ppv&season=10

http://top.de/62YP-Stoppt-die-Super-Nanny

Das sind zwei links. der ein ist eine Vorschau auf die Folge und das andere der Bericht.
Das ist einfach nur der absolute Hammer...Ich musste fast weinen...

 
9 Antworten:

Re: Super Nanny

Antwort von Straycat, 13. SSW am 20.10.2011, 16:14 Uhr

Das hab ich gesehn wahnsinn wieso darf sowas Kinder bekommen unglaublich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von CJ+CSMama82, 16. SSW am 20.10.2011, 16:14 Uhr

Ja die Folge war schrecklich, hatte da auch geweint, genauso wie die Folge danach mit dem kleinen Mädchen. Traurig einfach nur traurig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von NeffiMUC, 17. SSW am 20.10.2011, 16:19 Uhr

Ich muss fast in jeder Folge weinen - wie die mit ihren Kindern umgehen! Unfassbar teilweise. Das ist wirklich traurig. Das kann man alles nur vieeeel besser machen mit vieeel mehr Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von Love_Gun, 14. SSW am 20.10.2011, 16:45 Uhr

eigentlich gucke ich mir diese Show nie an, weil ich sonst die krise kriege...aber ich hab den bericht bei web.de gelesen und konnte es nicht fassen...die scheiße sollte echt verboten werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von CJ+CSMama82, 16. SSW am 20.10.2011, 17:16 Uhr

Du meinst die Supernanny?

Nun ja das kann man sehen wie man will.

Wäre die Supernanny nie da gewesen, wären die Kinder heute noch bei der Mutter und würden misshandelt werden. Allerdings finde ich, die Supernanny muss direkt einschreiten, wenn sie sieht das ein Kind geschlagen wird, nicht erst zugucken und dann einen Weg finden. Das find ich nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von Love_Gun, 14. SSW am 20.10.2011, 17:19 Uhr

ich finde das ist nur geldmacherei diese sendung.
aber nein, ich finde nicht, das die Supernanny verboten werden müsste, sonder das das ausgestrahlt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von Love_Gun, 14. SSW am 20.10.2011, 17:20 Uhr

also nicht ausgestrahlt wird....meinte ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 21.10.2011, 7:02 Uhr

Was ich bei der Sendung nie verstehe/ verstanden habe.... wie können Eltern die solche massiven Probleme haben freiwillig ins Fernsehen gehen und dann vor einem Millionenpublikum ihre Kinder schlagen? Die müssen doch damit rechnen, dass das Jugendamt einschreitet!

Versteht mich nicht falsch; ich bin froh wenn solche Fälle aufgedeckt werden.
Es ist ja das richtigste, was sie machen können, dass sie sich Hilfe holen.....aber sich vor all den Leuten bloßzustellen????

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny

Antwort von Sabibi, 15. SSW am 21.10.2011, 8:29 Uhr

Solche Leute haben nicht das Gefühl, dass sie sich bloßstellen... weil sie unfassbarerweise der Meinung sind, dass es nicht falsch ist sein Kind zu schlagen. Da kommen dann ja immer Sätze wie "Mir hat das auch nicht geschadet"... Ich finde sowas echt furchtbar und bin total froh, dass meine Mama das auch schon so gesehen hat sie sagt immer sie würde jeden anzeigen von dem sie weiß, dass er/sie seine/ihre Kinder schlägt, auch wenns nahe Verwandschaft oder sogar der Schwiegersohn wäre. Das finde ich gut, und ich bin absolut der gleichen Meinung.

Und was ich bei Leuten die Ihre Kinder schlagen auch total dumm finde, ist dass sie sich dann auch noch wundern, dass ihre Kinder andere Kinder schlagen... AAHH ich könnte mich stundenlang über dieses Thema aufregen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.