November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelerna, 6. SSW am 29.03.2021, 3:18 Uhr

Super ängstlich

Hey, ich fühle mit dir. Ich kann dir sagen, das ich nach 9 Jahren Kinderwunsch mit vielen Höhen und Tiefen, auch Wahnsinnig viel Angst und innere Unruhe hatte als ich zum 1. Mal schwanger blieb. Ich war so aufgewühlt und zappelig, das mein Gyn im Mutterpass ankreuzte " besondere psychische Belastung" dadurch hatte ich die Möglichkeit öfter vorbeikommen, wenn ich mir krass Sorgen machte. Mein Gyn ist ein recht schroffer, sehr sagen wir mal fast arroganter Typ..., hart aber fair. Hab mit ihm klartext reden können, was für irre Angst ich hab und er hat mir gut geholfen. Habe dann tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht und ein gesundes Kind bekommen. Als ich ihm später sagte ich würde mir noch eines Wünschen, sagte er mir eiskalt, ich solle froh sein ein gesundes Kind zu haben und erstmal wieder anfangen zu leben. Wenn ich noch ein Kind bekäme, ware das als würde jemand 2x in seinem Leben im Lotto gewinnen, also eher unwahrscheinlich. Ich hatte zuvor Ovu Teste gemacht und und und.... Nach dem Gespräch hab ich tatsächlich erstmal geheult, 2 Zyklen noch ovus gemacht und dann hatte ich kein bock mehr... nun bin ich wieder hier, mein doc sprachlos... hoffe auf mein 2tes Wunder, er Fiebert mit. Also Kopf hoch und immer über deine Ängste sprechen,.Wenn du kannst. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.