März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 31.01.2012, 17:38 Uhr

Symphysenschmerzen

ich hatte schlimme symphysenschmerzen vor der geburt meiner tochter.

und niemals - wirklich niemals - war davon die rede das eine normale geburt nicht möglich wäre.

ich lese in diesen tagen das erste mal davon das ein ks nötig wäre bei einer symphysenlockerung.
und vorallem - ich lese es nur.

wenn ein arzt der meinung ist bei dir sei eine geburt nicht möglich wird er dir das schon mitteilen.

leeeute.. hört auf zu lesen, ist ja schlimm.


ich hatte eine lockere symphyse und ja ich hatte danach noch mindestens 1 1/2 jahre damit zu tun und habs gemerkt. das war beschwerlich und ärgerlich und richtig sport machen konnte ich auch nicht, aber mir ist es das absolut wert - ich hab meiner tochter das leben geschenkt, da werd ich mich wohl mit ein bisschen "späfolgen" auseinandersetzen können.
jetzt bin ich natürlich relativ emfpindlich und es wird auch besonders drauf geguggt, auch jetzt hab ich wieder schmerzen aber nicht so schlimm wie damals.

insofern - bisschen weniger gedanken machen, einfach schonen und nicht trotz schmerzen kilometerweit laufen, dann wird alles gut.
wenn du angst und bedenken hast - sprich mit deinem arzt darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.