Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusi am 15.06.2015, 13:12 Uhr

tagschlaf

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen wie das bei euch so mit dem tagschlaf ist. ich hab ja zwillinge und die schlafen ganz unterschiedlich über den tag verteilt. er schläft noch viel, meist nach den mahlzeiten 1-2h, weil das für ihn so streng ist. sie schläft total ca 2-3 stunden am tag. in der nacht schlafen die beiden 10h.
und wie ist das bei euch?
liebe grüsse

 
7 Antworten:

Re: tagschlaf

Antwort von milkyway82 am 15.06.2015, 14:19 Uhr

Lustig. Wieder ein Schlaf Beitrag und mich juckt es wieder in den Fingern, darauf zu antworten ;-)

So unterschiedlich können Kinder also sein: nachts schläft mein kleiner maximal 3std am Stück. Manche Nächte auch nur 1std. Zu Bett geht er zwischen 20-21uhr. Und dann eben die besagten Unterbrechungen. Aller spätestens 6uhr ist Schluss und er will in den Tag starten. Ich hatte auch schon mal um 4:30uhr Party ;-)
Über den Tag verteilt macht er vielleicht 4 nickerchen a halber Stunde.

Damit schläft mein kleiner weniger als ich normalerweise schlafen wollen würde ;-) keine Ahnung, von wem er das hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagschlaf

Antwort von Sangara am 15.06.2015, 16:34 Uhr

Sag mal (das hast du bestimmt auch schon geschrieben irgendwann), wie oft und lange schläft denn dein Kleiner unter Tags?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagschlaf

Antwort von Merci am 15.06.2015, 18:47 Uhr

Unsere Kinder sind sich ähnlich. Das könnte ich geschrieben haben Wort für Wort. langsam schlaucht es ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagschlaf

Antwort von meineKleine2012 am 15.06.2015, 19:49 Uhr

Meiner macht drei bis vier Schläfchen am Tag. Morgens etwa eine Stunde, Mittagschlaf heute waren es z.B. 3 Stunden, nachmittags dann nochmal ein oder zwei kurze Schlafeinheiten.
Nachts schläft er 12 Stunden durch. Darüber bin ich echt glücklich. Man kann es auch nicht beeinflussen wie die Kleinen schlafen.
Meine Tochter wird nächsten Monat drei und schläft erst seit kurzem durch.
Auch als Baby hat sie nie so viel geschlafen wie mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merci: Re: tagschlaf

Antwort von milkyway82 am 17.06.2015, 0:06 Uhr

Mich kann man auch bald in eine Klinik einweisen ;-) kann nicht mal mehr 1+1 richtig addieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merci: Re: tagschlaf

Antwort von Merci am 17.06.2015, 7:45 Uhr

So geht's mir auch, bin schon ganz deppert im Kopf vom Schlafmangel.
Mein kleiner schläft dann nachdem er mich morgens aus dem Bett geschmissen hat, noch gemütlich in seinem KiWa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merci: Re: tagschlaf

Antwort von Merci am 17.06.2015, 7:46 Uhr

So geht's mir auch, bin schon ganz deppert im Kopf vom Schlafmangel.
Mein kleiner schläft dann nachdem er mich morgens aus dem Bett geschmissen hat, noch gemütlich in seinem KiWa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.