April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 19.01.2021, 10:29 Uhr

Tanja_14 alles gut bei dir?

Hallo liebes,
ich hoffe dir und deinem Baby gehts soweit gut und die Ärzte im Kh geben ihr bestes.
Viele liebe Grüße!!!!! Halt uns auf dem laufenden wenn du magst.

 
15 Antworten:

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Babymama2021, 30. SSW am 19.01.2021, 12:37 Uhr

Ich muss auch an sie denken ...
ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Tanja_14, 27. SSW am 19.01.2021, 12:54 Uhr

Sehr lieb von euch... ich hab nen fruchtblasenprolaps und darf nur liegen und muss vorsorglich Wehenhemmer nehmen, da der Muttermund schon etwas auf ist !
Bin nervlich ziemlich am Ende und hoffe es geht gut aus .... hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Babymama2021 am 19.01.2021, 12:58 Uhr

Ich meine liebe, bei meiner tochter vor 7 jahren ...
nur noch aufstehen zum pipi machen und duschen .. aber mit wehenhemmern alle 4 stunden haben wir es bis zu 39 woche geschafft
Ihr schafft das , da bin ich mir ziemlich sicher
Du darfst mir, falls du fragen hast auch gern privat schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Sunshine83@ am 19.01.2021, 13:29 Uhr

Hallo.
Bei meiner tochter vor 14j.war 2 monate vor geburt der muttermund 2cm auf und hatte schon leichte wehen. Musste dann für eine woche ins KH und hab wehenhemmer gekommen. Darf dorfte ich wieder nach hause und mich schonen. Und dann kamm meine tochter mit 3tagen verspätung zur welt mit hilfe von wehen cocktail von den hebammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 19.01.2021, 14:14 Uhr

Meine Mama hatte das und ist mit Liegen und nur aufstehen, um auf Toilette und duschen zu gehen bis zur 40. Woche gekommen. Also: alles noch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Tanja_14 am 19.01.2021, 14:17 Uhr

Das macht Mut. Die wollen mich nur glaub wenn’s doof läuft bis zur 34 Woche hier lassen ... echt furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 19.01.2021, 14:26 Uhr

Das ist wirklich schlimm du tust mir wahnsinnig leid, gerade jetzt mit dem Besuchsverbot :-( darf dein Mann zumindest manchmal zu dir oder gar nicht?
Leider hilft da nur: Abonnent von sämtlichen Streamingdiensten werden, gute Bücher lesen und vielleicht eine neue Sprache lernen oder so... Ich weiß, du willst bestimmt nur nach Hause, aber das ist das, was mir einfällt... Möge die Zeit schnell rumgehen und dein kleines Mäuschen noch lange im Bauch bleiben! Meine Oma sagt immer zu mir: jeder Tag ist ein Gewinn und jeder einzelne davon hilft deinem Baby, kräftiger zu werden große Umarmung an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 19.01.2021, 14:30 Uhr

Ich denke weiterhin fest an euch. Es wird bestimmt alles gut.
Melde dich bitte immer, wenn es was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Mamica4 am 19.01.2021, 14:36 Uhr

Hey meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt das dein Bauchbewohner noch lange drinnen bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Tanja_14 am 19.01.2021, 16:23 Uhr

Es darf leider niemand zu mir . Ist echt belastend . Bei jedem Toilettengang hab ich Angst dass was passiert und das ewige Liegen is auch anstrengend. Die Ärzte machen einem da auch kaum Hoffnung ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Tinkerbell am 19.01.2021, 18:02 Uhr

Ich drück dir auch weiter die Daumen das der Zwerg noch lange im Bauch bleibt. Ich weiß wie du dich fühlst einfache eine schreckliche Situation. Viel Kraft für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von UnDosTres, 28. SSW am 19.01.2021, 19:43 Uhr

Auch ich drück dir die Daumen! Tut mir echt leid, dass niemand zu dir darf, das muss schrecklich sein. Komische Idee, aber wie wäre es, wenn du Vlog-Updates für die Familie machst? Die freuen sich dann über Updates und du kannst versuchen, die Situation zu dokumentieren und später deinem Baby zeigen, wenn es groß ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Tanja_14 am 19.01.2021, 20:30 Uhr

Was genau ist das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von UnDosTres, 28. SSW am 20.01.2021, 0:10 Uhr

Öh, sorry, hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt :D einfach Videos mit dem Handy machen, wo du erzählst, was passiert, wie du dich fühlst, was die Ärzte sagen...
Ich lag mal sehr lange mit dem Cytomegalie Virus im Krankenhaus, da hab ich das irgendwann angefangen zu machen, so Tagebuch mäßig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja_14 alles gut bei dir?

Antwort von Twinmommy86 am 20.01.2021, 6:52 Uhr

Ach Mensch, du arme
Das ist eine ganz schreckliche Situation, bei mir war es damals nicht ganz so schlimm. Hatte in der 24.ssw die Diagnose Schwangerschaftsvergiftung-zusätzlich Verdacht auf Schlaganfall und noch frühzeitige Wehen. das war auch ein Schock irgendwie-weil die Ärzte die Zwillinge holen wollten-wir haben aber mit viel Ruhe (nicht mal duschen gehen) und zahlreiche KH Aufenthalte,es bis zur 38+0 geschafft ich musste nicht dauerhaft im KH bleiben,das war super

Ich drücke weiter die Daumen ,das alles gut verläuft!!!!!!! ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.