Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 37. SSW am 06.12.2017, 13:22 Uhr

Tapeing

Huhu Mädels ich hoffe euch geht's soweit allen gut!

War heute wieder bei meiner Hebamme, zum geburtsvorbereitenden Tapeing, da sie keine Akupunktur anbietet, somit werden die gleichen Punkte wie bei der Akupunktur statt mit nadeln gestochen mit solchen kleinen tapes geklebt.

Aber jetzt meine Frage, hab mir den Bauch auch tapen lassen, mit solchen kinesio tapes.
Alles gut und schön es stört mich nicht wesentlich, aber ich finde die Bewegung meiner kleinen Leni darunter konisch.
Ich habe das Gefühl es stört sie, kann das sein?
Hat jemand Erfahrung?
Die Schmerzen sind darunter noch nicht besser geworden.

Lg und einen schönen Nikolaus

 
2 Antworten:

Re: Tapeing

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 07.12.2017, 7:20 Uhr

Hallo Silke, ich wurde am Montag bzgl. Ischias getaped und akkupunktiert und es hat leider gar nichts gebracht. Außer, dass ich Senkwehen bekommen habe, die bis heute anhalten ... muss nicht davon kommen, kann aber laut FA...

Am Bauch wurde ich jetzt nicht getaped aber meine Hebamme meinte, sollten die tapes stören etc. soll ich sie nach dem duschen entfernen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leni davon gestört wird aber bestimmt fühlt sich das für dich anders an.

Wie ist es denn heute mit den Tapes? Evtl dauert das ja auch etwas mit der Wirkung.

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapeing

Antwort von Silke2812, 37. SSW am 07.12.2017, 10:17 Uhr

Das ist immer so blöd sobald irgendwie was passiert, stellt man die letzten tage immer in Frage.
Was hast du getan, könnte da eine Verbindung bestehen.....

Bin froh wenn dir kleine auf der Welt ist!!!

Also ich hab das tape heute Nacht 12 uhr abgemacht, hatte allerdings keine Zeit mehr unter die dusche zu gehen.

Hab die ganze Nacht nur gebrochen und da waren die dinger im weg, ging gar nicht.
Bei uns hat das jetzt das ganze Haus, oma ist sogar jetzt ins KH gekommen, sie ist umgekippt...


Ich hoffe das es bei mir wieder besser wird und die im KK nix feststellen dass es was schlimmeres ist, oder das es,was richtig ansteckendes ist und wir noch alle ins KH müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.