Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 6:39 Uhr

Was für eine Nacht...

... bin gestern schon mit Unterleibsschmerzen ins Bett gegangen... dann nach 1-2 Stunden bin ich ständig wach geworden. Musste auf Toilette und Menstruationsschmerz. Bauch wird dabei hart. Sind das Wehen? Ist immer noch nicht vorbei. War heute Nacht dann fast 2 Stunden auf weil ich nicht mehr schlafen konnte. Ist eher so ein durchgängiger dumpfer Schmerz. Wenn ich mich bewege zieht es durch den unteren Bauch. Luise war auch zeitweise sehr aktiv... kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Stöff, 36. SSW am 05.12.2017, 7:52 Uhr

Morgen
Ich verstehe was du meinst habe seit paar Tagen unregelmäßig solche Schubweise schmerzen im Unterleib die aber wieder nach paar Sekunden. Kommt mir auch komisch vor. Aber bei dir hört es sich ja intensiver an. Wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Weiss auch leider nicht auf was das hin weisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von 87Inga87, 33. SSW am 05.12.2017, 8:27 Uhr

Hatte ich vor ein paar Tagen auch so intensiv. Gestern Vorsorge gehabt. Alles okay. Das sind senkwehen. Mein furzi rutscht nun auch immer weiter ins Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von alsil, 37. SSW am 05.12.2017, 9:00 Uhr

Ich kenne dies auch. Hatte ich diese SS schon 2x. Das letzte Mal vor ungefähr einer Woche. Mitten in der Nacht ein durchgängiger Schmerz - ziemlich intensiv wie ich finde - über mehr als 2h. Ich habe ebenfalls gelesen, dass dies Senkwehen sind. Laut GG hat sich mein Bauch bereits gesenkt. (bin heute 36+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 9:21 Uhr

Ok... die Maus liegt ja aber schon komplett im Becken und ich dachte da muss sich nichts mehr senken... es ist jedenfalls schon ein richtiger Schmerz. Kommt aber jetzt nicht so in regelmäßigen Abständen wie bei Wehen ja üblich... Donnerstag ist mein nächster Termin. Jetzt gerade wird es etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Kakoispper13, 36. SSW am 05.12.2017, 9:39 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch. Hab so Angst gehabt das ich zu meiner FÄ bin.
Es war allerdings alles okay. Das einzige was ich zu hören bekommen hab war, ich soll mich nicht so anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 19:38 Uhr

Also dein FA ist echt nicht so nett... man kommt doch nicht aus jux dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.