November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp, 11. SSW am 30.04.2014, 7:28 Uhr

tatoo und pda

HeyMädels hab grad gelesen das es sein kann wenn nan an rücken tätowiert ist das man keine pda bekommen kann? Kann das net so glauben. ...

 
3 Antworten:

Re: tatoo und pda

Antwort von Wunschkind89, 14. SSW am 30.04.2014, 8:21 Uhr

Hab ich auch mal gelesen, ist aber Schwachsinn. Diese Theorie beruht darauf, dass man dachte, die PDA könnte durch ein Rücken- oder Steißtattoo die Farbe des Tattoos mit in die Venen spritzen. Wurde inzwischen aber deutlich widerlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatoo und pda

Antwort von Frau-Aufgeregt, 14. SSW am 30.04.2014, 9:09 Uhr

Also ich hab 2013 aufgrund meiner Knie-OP eine bekommen. Mein gesamter Rücken ist komplett zu tätowiert, wirklich alles!
Die Ärztin dort hat es klar abgelehnt!!! Sie hat jedoch eine freie mini mini Einstichstelle gefunden und es probiert.
Kläre es dort, wo Du entbinden willst. Vielleicht machen sie das dort ja.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatoo und pda

Antwort von LöwenBaby2014 am 30.04.2014, 9:13 Uhr

iss blödsinn ;)

habe gegen meinen Willen eine PDA bekommen , mein Mann hat unterschrieben (sagte er mir nach 3 Jahren)

hat die Wirkung nicht beeinflust, es kommt wohl eher auf die Treffgenauigkeit des Arztes an gibt durchaus auch Situationen wo man eine nekommt die dann aber falsch gesetzt wurde und nur teil oder gar nicht wirkt....

was nach gut sitzender PDA möglich sein kann sind Wackelpudding Beine ;)
und mach abklingen Rückenschmerzen bis hin zu krassen Kopfschmerzen...
hatte nur Rücken und ein wenig Kreislauf ;)

alles gute
vielleicht schaffst du es auch ohne
ich gehe diesesmal zu Glück alleine da kann dann keinr Unterschreiben ich will spontan so echt wie möglich erleben ;) wenn man mir dazu aber rät lass ich mich umstimmen geht ja auch ums Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.