Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 16. SSW am 12.06.2013, 8:06 Uhr

Teil 2 Berufsverbot

War gestern bei der Betriebsärztin und sie hatte irgendwie so gar kein Verständnis!

Erst meinte sie, dass mein Problem eher einer Krankmeldung entspricht und keinem BV...außerdem gäbe es an einem Klinikum einfach zu viele Versetzungsmöglichkeiten um einem BV auszuweichen....auf die Frage welchen Bereich sie vorschlägt, kam keine Antwort!

Meine Stationsleitung und ich verauchen ja schon verschiedenes...also ich bin auch schon auf Bürotätigkeiten umgestiegen, aber auch acht Stunden sitzen verursachten nach dem Dienst ziemliche Schmerzen!

Heute füh wollte ich aufstehn und nix ging...bei fast jeder Gewegung zieht ein stechender Schmerz durch meinen Steiß...ja also hab ich kich mut mega schlechtem Gefühl wieder krank gemeldet und zoffe jetzt auf einen kurzfristigen Termin bei meinem Gyn.

Sorry für das rumgejammere aber ich verstehe es nicht...soooo viele bekommen ein BV ob mit oder ohne Grund und wenn man es wirklich brauchen könnte, gibt es keine möglichkeit?
Mir wäre es ja auch lieber ich könnte in ruhe weiter arbeiten... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.