Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 19.09.2012, 23:13 Uhr

Telefonterror

Hallo liebe Heike,
dass ist ja die Hölle! Deine Family, ist echt kaum zu glauben, die haben ja die Emphatie mit Löffeln gefressen... . Du tust mir echt Leid und hast mein tiefstes Mitgefühl. Du bist nicht echt nicht überempfindlich, sondern - sorry, dass ich das so sage, - die ticken nicht richtig. Nur gut, dass Ihr immerhin soviele Kilometer zwischen Euch habt!!!!!

Und ja, ich kenne genau so eine Insel !!! Und darüber hinaus die schönste Deutschlands!!! SYLT!!!! Hat eine Asklepios Klinik mit Entbindungsstation, die Schließung wurde gerade verhindert/wieder aufgehoben und, teilweise schlechten Handy-Empfang - zumindest kann man dort, wenn man seine
Ruhe haben will, das Handy ausstellen und es auf den schlechten Empfang
hinter den Dünen oder das teure dänische Trlefonnetz, was gerne mal
"übernimmt" schieben... . ;-)

Ganz lieben Gruß, halte die Ohren steif, lass das Telefon leise und wenn Du sie das nächste mal dran hast, denke an Deine kleine Familie und sage Ihnen deutlich, dass ihr Eure Ruhe braucht/wollt und dass sie zu gegebener
Zeit/rechtzeitig erfahren werden, wenn der kleine Stammhalter seine Eltern
glücklich gemacht hat.

Liebe Heike, ich denke an Dich! Wünsche Dir alles Gute!!!
Deine dankbare Yvonne!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.