Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90 am 06.03.2020, 8:39 Uhr

Terrorzwerg oder doch Engelchen?

Hallo

Bei uns ist es phasenweise. Mal ist er drei Wochen lang ein Engel und dann plötzlich wieder für 2 Wochen ca ein Trotzkopf. Dann kann man nichts richtig machen. Wenn ich ihn aus dem Bett hebe und ins Bad gehe, wird gleich geweint und “ Nein Nein neiiiin, Spielen“ gebrüllt. Wenn ich sage dass das nicht angefasst wird, wirds erst recht probiert. Und beim Anziehen etc wird schnell weg gerannt. Wenn ich dann schimpfe dann geht es. Aber ich hab das Gefühl dass ich in diesen Trotzwochen nur am Schimpfen bin
Aber am Ende weiß man auch an diesen Tagen, dass die Kleinen einem das nicht krumm nehmen. Da reicht ein Lächeln oder eine Umarmung. Seit neuestem mit "Mami ich hab dich lieb"
Auf jeden Fall ist mein kleiner Mann jetzt für September im KIGA angemeldet. Ich bin etwas wehmütig. Aber jetzt geht's im Mai erstmal 3 Wochen nach Kanada auf einen Roadtrip. Das wird ihm sicher gefallen. Er ist absoluter Tier und Natur Fan
Schön dass hier mal wieder ein paar Beiträge kommen. Wir wollen seit November ein zweites Kind, was jedoch noch nicht geklappt hat (inkl FG im ersten ÜZ).. Da lenken natürlich andere Themen gut ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.