Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250 am 02.04.2024, 21:35 Uhr

Tests?

Welche Tests benutzt ihr, habe öfter von Presence gelesen, wo kauft ihr diese?
Und ich bin in keiner Kiwu Klinik oder ähnliches kann mir jemand mal alle Fach Begriffe erklären?
Ovus kenne ich, Eisprung bzw Mittelschmerz ist bekannt
Was heißt Nmt oder wie das heißt?
Ist das sowas wie, wenn die periode eigentlich starten müsste, ihr sagt es glaube ich oft wenn jemand früher testen möchte und dann heißt es ihr wartet bis Nmwt oder ähnliches.
Bin da totaler Neuling.
Bin übrigens auch immer drauf und dran früh zu testen.
Mein eisprung kommt erst am Sonntag.
Ihr seit ja alle echt schob viel weiter.

 
5 Antworten:

Re: Tests?

Antwort von Julie1302 am 03.04.2024, 7:09 Uhr

Guten Morgen, die presence ist die hausmarke von DM, die Tests gibt es es als frühtest 10er oder normal 25er. Gute Erfahrungen haben viele auch mit der hausmarke von rossmann gemacht,vom den cb Streifentets ist abzuraten die neigen zu bösen VL.
NMT bedeutet NichtMenstruationsTag also der Tag an dem deine Periode nicht gekommen ist aber hätte kommen sollen.

Dann bist du ja gerade in der heißenPhase fürs Herzen setzen. In welchem übungszyklus (ÜZ) seid ihr?
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests?

Antwort von Jana250 am 03.04.2024, 20:56 Uhr

Danke für die Antwort:)
Wir verhüten garnicht, habe bis vor 3 Tagen gestillt und bin deshalb nicht schwanger geworden, wir lassen es drauf ankommen.
Jetzt wo ich abgestillt habe, denke ich dass ich wieder schnell schwanger werde(n kann).
Mal sehen:)
Sprich so gesehen im 1 ÜZ:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests?

Antwort von Julie1302 am 03.04.2024, 23:14 Uhr

Viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests?

Antwort von QueeniMom am 06.04.2024, 0:33 Uhr

Oh spannend! Ich stille ach noch (Kind ist 2 Jahre) und um Februar hatte es sogar geklappt,war aber leider nur eine biochemische Schwangerschaft (SS)
Ich benutze die One Step Teste,aber die sind wohl nicht mehr so gut wie früher… sie zeigen wirklich sehr spät an. Hab aber auch noch digitale von ClearBlue (CB) hier. Die normalen sind leider für die Tonne. Hatte mal einen ausgepackt,der schon direkt eine Kinie hatte. Die neigen also sehr oft zu Verdunstungslinien (VL)
Falls du noch ne Frage hast,meld dich gern

Ansonsten drück ich dir die Daumen,dass alles klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests?

Antwort von Jana250 am 06.04.2024, 22:15 Uhr

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.