April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von STEFFILEIN85 am 22.07.2021, 16:50 Uhr

Thema Tagschlaf - Federwiege?

Hallo Ihr Lieben! Unsere kleine ist ja nun Anfang 5. Monat und ich kann euch sagen, egal was ihr zum Schlafen kauft, ab ca. der 12. Woche geht es mit dem Schlaf tagsüber langsam aber sicher bergab. Unsere kleine hat Tage, da schläft sie den ganzen Tag und Tage da geht gar nichts! Wir haben jetzt ein Laufgitter aufgestellt in der Größe 1m x 1m. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten lässt sie sich jetzt aber gerne reinlegen! Ich habe gemerkt das sie manchmal einfach ihre Ruhe braucht! Deswegen steht unser Laufgitter auch von uns abgeschottet. Versucht mal wenn ihr merkt das die Augen zu gehen das Zimmer zu verlassen! Das Hilft bei unserer kleinen bestens! Die kleinen nehmen jetzt einfach viel mehr wahr als bis vor kurzen! Ab der ca. der 16. Woche könnt ihr euch auch auf ganz viel Spaß beim Trinken einstellen! Jede kleine Bewegung lenkt Baby ab! Wenn wir irgendwo sind ist an Trinken kaum zu denken! Und wehe mein Mann bewegt sich in der Wohnung während dem Flasche geben!
Das sind jetzt alles Phasen! Und ich dachte immer es geht eine vorbei und dann kommt die nächste! Nein bei uns zieht sich das wie Kaugummi und ist Tageweiße .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.