März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC am 15.02.2016, 18:02 Uhr

Thema Umgangston

Liebe malla,
ich bin gestern direkt darauf aufmerksam gemacht worden das mir der Tonfall entglitten war und habe darauf auch etwas geschrieben. Des weiteren möchte ich mal klar stellen das es mir hier nicht um moralpostel geht. Mir geht es darum einer Entwicklung gegen zu steuern die hier Userinnen vertreibt! Dabei geht es mir nicht darum das jemand grundsätzlich nichts mehr sagt sondern das das gesagte nochmals überdacht wird. Natürlich wurde mein Tonfall gestern irgendwann scharf. Ich möchte ja auch irgendwann verstanden werden.
Ich habe Cleo die Absolution erteilt? Wie denn das? Ich bin doch gar kein pastor Quatsch beiseite. Ich habe mich gefreut das Cleo mich verstanden hat. Ich kann daran nichts schlimmes erkennen.
Liebe malla ich habe das Gefühl das auch du nicht verstehst worum es mir geht. Früher herrschte in diesem Forum ein wirklich schöner Umgangston.
Ich möchte das hier wieder dieser ton herrscht und sich wieder ALLE wohl fühlen.
Ja ich habe nicht immer zu 100% den richtigen Ton getroffen. Weshalb ich es ja auch noch einmal versucht habe mit diesem thread.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.