November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 24.05.2017, 7:33 Uhr

Therme??

Guten Morgen ihr Lieben,
wer war denn schon in der Therme mit Baby?? Wir waren beim Babyschwimmen im Hallenbad. Darf man mit Baby in die Therme? Auf was muss man achten?(außer eben nur 15min ins Wasser u dann Päuschen machen)
Kaffee steht! :-) Frohes Erwachen euch

 
6 Antworten:

Re: Therme??

Antwort von buburuza am 24.05.2017, 7:38 Uhr

Wir waren schon
Hat allen gefallen! Unserem Großen sowieso, der Kleinen aber auch total
Ich würde vorab abklären, ob Babys in eurer Therme hinein dürfen. Nicht, dass ihr umsonst hinfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme??

Antwort von christineg am 24.05.2017, 8:44 Uhr

Wir waren auch schon, hat der Maus super gut gefallen, die Großeltern waren auch mit, da war es für mich auch etwas entspannter, konnten uns abwechseln mit den Kindern. Einfach viele Ruhepausen machen das Wasser und die warme Luft machen die Kleinen ganz schön müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme??

Antwort von chrs15 am 24.05.2017, 9:48 Uhr

Da hab ich gleich mal eine frage: babyschwimmen geht doch auch ne Stunde oder? Werden da auch pausen gemacht oder sind die Zwerge da eine Stunde lang im Wasser? Wenn sie sonst eigentlich nicht so lang baden sollen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme??

Antwort von buburuza am 24.05.2017, 11:59 Uhr

Das Wasser ist beim Babyschwimmen meist deutlich kühler als in der Therme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme??

Antwort von pjulenni am 24.05.2017, 22:49 Uhr

Also in der Therme selbst noch nicht , aber im Hallenbad. Waren da schon ne Stunde am Stück im Wasser.

In de Therme ist das Wasser ja sehr warm , denke da muss man nicht so viel beachten , oder? Von 15 min Wasser und dann Pause habe ich noch nicht gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme??

Antwort von buburuza am 25.05.2017, 13:53 Uhr

Doch, das sollte man schon. Heilwasser kann für den Organismus sehr anstrengend sein. In vielen Thermen dürfen Kinder unter 6 Jahren gar nicht ins Wasser! Auch für Erwachsene gilt häufig eine Badezeit von 20-30 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.