Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 10.05.2017, 23:06 Uhr

Thermomix

Ich denke, das größte Argument wird es sein, dass er und die Tochter in den drei Tagen die ich im KH verbringen werde, auch was essen müssen. Dabei gibt es aber ein Gegenargument, dass seine Mutter ja neben an wohnt. Dass ihr Essen nicht schmeckt, schneide ich natürlich nicht an.

Das habe ich schon Mal gelesen, was du meinst. Hatte konkret nach TM Nachteile gesucht und das auch gelesen, von wegen man kann nicht kochen.

Leute die nicht kochen können/wollen, die besitzen ja nur eine Mikrowelle.
Ich arbeite im Einzelhandel, mich macht es immer traurig wenn ich sehe, dass Mütter ihre Einkaufswagen mit Fertiggerichten vollknallen. Ich meine das kann Mal passieren, aber immer? Es gibt ja Bratkartoffeln in der Packung, was ist daran so schwer sie selbst zu bereiten? Ich denke, es sind nur Ausnahmen, die es wirklich zeitlich und körperlich nicht schaffen. Der Rest ist sich zu schade oder wird nicht genug gelobt für seine Künste und Bemühungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.