Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 28.03.2018, 12:09 Uhr

Ticket verloren ... oder: Wo ist meine Linie hin?

Ich zweifle gerade echt an meinem Verstand oder zumindest meinen Augen. Heute morgen habe ich alle Vorsätze in den Wind geschlagen und bei ES+12 getestet. Und relativ schnell konnte ich eine gaaaanz hauchzarte zweite Linie sehen. Bei gutem Licht jedenfalls. Aber wirklich ganz, ganz blass.
Ich musste immer wieder draufgucken, um mich zu überzeugen, dass ich sie mir nicht eingebildet hatte. Aber ich bin immer noch sicher, dass sie da war.
Das Problem ist: JETZT ist sie weg. Der Test ist weiß. Keine zweite Linie. Und ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Die verblassen doch nicht, wenn sie wirklich positiv sind, oder? Bei meiner letzten Schwangerschaft ist jedenfalls nichts verblasst. Da hab ich allerdings erst an NMT getestet. Aber eine VL hatte ich bisher bei diesen Tests auch nie. Wenn ich nicht schwanger war, war der Test immer absolut blütenweiß.
Weiß jemand Rat? (Ich weiß, dass letzten Endes nur ein zweiter Test in ein paar Tagen hilft. Aber trotzdem ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.