Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 22.05.2020, 23:18 Uhr

Tiger Balsam

Ich leide seit einer Woche an Migräne
Heute meinte meine Freundin sie hätte ein Tiger Balsam aus Thailand was ihr da immer sehr gut hilft.
Da ich wirklich auf Medikamente verzichten will, bis mir wirklich der Kopf abfault, dachte ich, teste ich das mal.
Danach habe ich mal gegoogelt , da stand dann , das man das Balsam in der SS nicht nehmen soll, da in den Ölen wohl wehenfördernde Mittel drin sind. Naja, das Balsam war schon drauf und es half wirklich nach kurzer Zeit.

Jetzt frage ich mich was besser ist. Medikamente oder natürliche Öle ?
Wehenfordernd ist ja z.B. auch Zimt. Aber ich dachte den darf ich erst ab der 24 Woche nicht mehr essen?
Was haltet ihr von dem ganzen? Meine Freundin arbeitet beim Gyn und meinte auch das ihre Chefin gerne von Homöopathie abrät, da einfach zu wenig erforscht wird.

Wie handhabt ihr das ganze ? Sind alle Frauen eher auf Verzicht von allem was schlecht sein könnte, oder hört ihr auch in euren Körper und entscheidet euch nach eurem Gefühl?
Ich hoffe halt das ich damit heute nichts kaputt gemacht habe :( habe meinen nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.