November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 12.12.2018, 7:00 Uhr

Tiptoi

Hallo Mädels, hier hats ja so viele Mamas mit großen Kindern Denkt an ihr da hat ein zweijähriger auch schon Freude mit?
Also grade mit dem Fahrzeugbuch und dem Stift oder einem anderen Buch was noch relativ kleinkindlich ist. Bei meinem Chef hier ist es irgendwie so dass ihn einiges für zweijährige langweilt. Er plappert wie ein großer u hätte da sicher Freude dran.
Wie sind eure Erfahrungen?
Einen schönen Tag euch

 
4 Antworten:

Re: Tiptoi

Antwort von dine 83 am 12.12.2018, 8:50 Uhr

Guten morgen,
Meiner hat das tip toi starterset (Stift mit Buch „unser Zuhause“) zu seinem Geburtstag bekommen. Dachte eigentlich das ich das erst in ein paar Monaten wieder aus dem Schrank räum, aber er liebt das. Wusste gleich wie er den Stift einschaltet u hat gleich kapiert das er sich erst in demnach anmelden muss.
Er beschäftigt sich wirklich täglich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiptoi

Antwort von Minne am 12.12.2018, 11:55 Uhr

Hm, ich bin da jetzt nicht so ein Fan. Unseren Kindern wurde es schnell langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiptoi

Antwort von buburuza am 12.12.2018, 14:27 Uhr

Unser Großer liebt es und die Kleine würde es natürlich auch gern haben. Aaaaber: der Stift ist wirklich sehr empfindlich!!! Der fällt einmal runter und hin ist er! Also ich gebe ihn der Kleinen nicht, dazu ist mir der Stift einfach zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiptoi

Antwort von Janine34 am 12.12.2018, 15:22 Uhr

Wir haben auch einiges von Tiptoi. Meinen Kindern wurde das auch schnell langweilig. Ich finde den Stift jetzt nicht besonders empfindlich. Wir haben zwei, die seid Jahren einwandfrei funktionieren, obwohl mit ihnen nicht besonders vorsichtig umgegangen wird. Der Sohn meiner Schwägerin hat ihn mal fallen lassen und er war kaputt, der wurde problemlos umgetauscht. Tiptoi ist da wohl sehr kulant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.