Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2.0 am 13.09.2017, 19:34 Uhr

Töpfchenfrage

Das Thema war heute bei uns in der Krippe aktuell. Mich fragte die Erzieherin, ob mein Kleiner zu Hause denn auf den Topf geht.
Selbstverständlich geht er zu Hause noch nicht auf den Topf. Er findet es lustig sich mal drauf zu setzen oder das Teil durch die Gegend zu schieben. Einen Sinn hat für ihn der Topf überhaupt nicht- find ich persönlich auch viel zu früh.
In der Krippe werden die Kinder alle auf den Topf gesetzt und wieso auch immer, finden Sie es komisch, dass er davon noch absolut nix wissen will
Der Große geht ja in die selbe Einrichtung und bei ihm war das Thema völlig entspannt. Ist extrem von der Einstellung der Erzieherin abhängig. Ich hoffe nur die machen keinen Druck, wenn er das die nächsten Monate (wovon ich stark ausgehe) weiterhin als unnötig ansieht. Er hat einen sehr großen Dickkopf und zeigt deutlich, wenn ihm was nicht passt und ist nicht das Kind " ich ergebe mich meinem Schicksal". Hauptsache es wird jetzt da nix versaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.