Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 14.09.2017, 8:19 Uhr

Töpfchenfrage

Hallo,
jetzt schreib ich auch noch was dazu. Hab gestern schon ein bisschen gelesen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Kian macht in kein Töpfchen, auch nicht in nächster Zeit. Meine Mama hat mich jetzt schon drei mal gefragt, ob och ihn nun aufs Töpfchen mal setze. Sie hat das schließlich mit uns auch gemacht. Ich habe einen älteren Bruder. Anscheinend hätten wir Spaß dabei, beide nebeneinander am Topf zu sitzen. Kian würde nicht sitzen bleiben, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich würde er das volle Töpfchen durch die Gegend schmeißen...
Ich glaube eh, dass wir wenn dann irgendwann mal mit einem Sitzverkleinerer für die Toilette anfangen. So ein Töpfchen finde ich ne komische Vorstellung, also dass man dann den Inhalt rauswischen muss. Dann lieber gleich ins Klo.
Glücklicherweise haben wir jetzt zwei Toiletten, da könnte man ja sogar eine als Kindertoilette mit diesen Treppchen umfunktionieren oder so...
Mal sehen.
Wie sagt man da bei uns so schön:
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter...
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.