Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 03.01.2022, 11:08 Uhr

Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

...jetzt habe ich auch noch leichte Schmierblutungen nach der Menstruation bekommen. Also scheint etwas mit meinen Hormonen nicht zu stimmen. Beim Frauenarzt erreiche ich heute schon niemanden mehr. Ich bin einfach nur nieder geschlagen. So wird dass nie etwas mit einem Regenbogenbaby.

 
5 Antworten:

Re: Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

Antwort von Emma123 am 03.01.2022, 12:11 Uhr

Ach Mist.. ich hoffe die Schmierblutungen halten nicht lange an und dein Zyklus pendelt sich wieder ein.
Manchmal spielt einfach alles verrückt. Hatte das vor 2 Zyklen auch Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

Antwort von Sumsi85x am 03.01.2022, 12:17 Uhr

Huhu. Hab Grad das gleiche Problem. Mens nach 2 1/2 Tagen weg und jetzt nur noch sb. Habe das nie! Ich blute immer etwa vier Tage Recht stark und dann schleicht es sich aus.
Hormone sind einfach Scheisse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

Antwort von Inena am 03.01.2022, 12:54 Uhr

Keine Panik
Wenn das jetzt nur mal ein Zyklus so ist, dann ist das okay, ärgerlich aber kein Problem.

Manchmal hat der Körper da einfach bissl Schwierigkeiten.
Versuch dich etwas zu entspannen. Ich weiß, sowas ist blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

Antwort von M20P22 am 03.01.2022, 14:39 Uhr

Ich habe das auch immer wiedermal...auch gerne 1-2 tage vor dem "frischen" blut ...nun meine frage - ab wann sollte das eige rlich nicjt sein? Dachte immer das gehlrt zur mens...bissl altblut zu beginn ubd dann azsschleichend am schluss 1-2 tage so braune schlieren oder denke ich da grad total falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, dass fehlte jetzt auch noch...

Antwort von Lena6792 am 03.01.2022, 16:22 Uhr

Ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich.. ich habe beispielsweise nie Altblut oder braunen Ausfluss oder sowas. Nicht vor der Periode und auch nicht danach es kommt rot und geht wieder rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.