Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani, 5. SSW am 10.06.2019, 19:08 Uhr

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist
Klingt vielleicht blöd...aber irgendwie verunsichert es mich. Es zieht mir auch nicht mehr so extrem im Rücken und meine Brüste verursachen nichtmal nen Mini Schmerz...

 
10 Antworten:

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Nia89, 6. SSW am 10.06.2019, 19:17 Uhr

Ich hab auch Pickel. War die ganze erste SS durch so und an den Brüsten merk ich ebenfalls null. Aber auch bei PMS nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Delale, 4. SSW am 10.06.2019, 19:21 Uhr

Ich sehe an einigen Stellen im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen. Habe ich auch kurz vor periode gehabt. Inzwischen bin ich 5 Tage überfällig und habe sonst so auch keine Symptome mehr. Mach dir kein Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Sahnedani am 10.06.2019, 19:44 Uhr

Ich geb mir auch echt Mühe
Aber mit der blöden Fehlgeburt im Januar...
Ich sehe es aber als gut, dass ich am 9.12. (Sonntag) NMT hatte und jetzt war es genau 6 Monate später auch am 9., also gestern...ein Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Schneeglöcken, 4. SSW am 10.06.2019, 19:55 Uhr

Nein, mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ich kann dich aber so gut verstehen. Ich bin auch total ängstlich jetzt nach meiner FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Sahnedani am 10.06.2019, 20:45 Uhr

Ich hab mir ja fest vorgenommen mich einfach nur zu freuen
Und dann kommt doch ab und zu mal die Angst durch. Ich glaub man kann das einfach nicht ganz abstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Mami131516 am 10.06.2019, 20:53 Uhr

Huhu
Versuch einfach entspannt zu bleiben und immer positiv denken
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Jolina2013, 5. SSW am 10.06.2019, 21:19 Uhr

Man achtet schon sehr auf seinen Körper anfangs und vor allem nach einer MA...traurigerweise kann ich meinem Körper gar nicht mehr vertrauen. Im Dezember/Januar waren alle Anzeichen auf Schwangerschaft bei mir (die Übelkeit sogar schlimmer als bei den ersten beiden) und das, obwohl die Entwicklung kaum voran ging, ich 2xzurückgestuft wurde von der Woche und der hcg wert auch noch der Woche entsprechend war laut Frauenärztin...aber kein herzschlag beim Pünktchen...ich hab mich soooo schwanger gefühlt und bin dadurch jetzt mega verunsichert und hab eben vor allem Angst vorm ersten Frauenarztbesuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Sahnedani am 10.06.2019, 22:34 Uhr

Ja, das mit dem FA Termin ist auch nochmal ne Hürde. Ich hab auch noch nicht angerufen...mal sehen, wann ich den Schritt wage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von Kathy75 am 11.06.2019, 6:52 Uhr

Ihr sprecht mir von der Seele. Das ist meine sechste Schwangerschaft (inkl 1 Sternchen) und die Pickel sprießen obwohl ich 43 bin.
Ich hab sogar kleine Pickel wie Stiche an Nacken rücken, einen am Bein und im Gesicht. Andere nehmen die zum Glück nicht so wahr.
Ich hab UL Schmerzen wie vor der Mens und hab mega Angst, dass es wieder ein Sternchen wird. Ich versuche cool zu bleiben, aber das ist sehr schwer.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Antwort von TaMiMaRa, 7. SSW am 12.06.2019, 20:37 Uhr

Bin jetzt 7 ssw und hatte auch alle Symptome als ob die mens gleich kommen würde. Doch sie kam nicht. Mir war die Woche nach Ausbleiben der mens etwas unwohl und dann war da gar nix mehr. Keine symptome nur noch diese schrecklichen Pickel...Gestern der erste Termin beim FA und ich hatte so eine riesen Angst da ich Ende November schon eine FG hatte weil sich ab einem gewissen Punkt nichts mehr weiter entwickelt hat. Mit einer heiden Angst habe ich den Termin gestern wahrgenommen und wir haben das Herzchen schlagen sehen .
Habe das Gefühl meine Haut wird immer unreiner... würde mir also erstmals nicht so einen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.