Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 19.09.2016, 18:34 Uhr

tolle Schnäppchen :-)

Ich schleich mich mal aus dem September Bus rein....

Also bezüglich gebrauchter Kleidung bin ich auch davon überzeugt das es besser ist je öfter diese gewaschen wurden. Ich habe auch sehr viele Sachen gebraucht gekauft und da ich vor ein paar Jahren einen Baby-Second-Hand-Laden hatte habe ich natürlich fleißig für meinen Sohn damals gesammelt. Waren immer super Sachen dabei

Allerdings habe ich Schuhe generell neu gekauft. Mache ich auch jetzt bei meiner Kleinen wieder so.
Die Füße von Kindern formen sich ja erst noch und da ist es gerade da wichtig das sie ordentliche Schuhe tragen und nicht welche die schon "vorgeformt" sind. Manche Schuhe sehen von außen vielleicht aus wie neu aber auf das Innenleben kommt es ja an und wie die Sohle beschaffen ist. Gebrauchte Schuhe sind deshalb für mich ein No-Go.
Es müssen ja keine sonst wie teuren Markenschuhe sein aber ich achte sehr darauf das die Schuhe Fußbett haben. Grade bei Reno bekommt man die "Ortholite" von Adidas recht günstig.
Schließlich werden unsere Kinder noch sehr lange auf ihren Füßen stehen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.