Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 8. SSW am 12.05.2020, 10:11 Uhr

Total am Ende !

Huhu Mädels

Ich bin mit meiner Kraft am Ende !!!
Ich habe immer noch Blutungen ...
Jeden Tag , unterschiedliche Farbe , von braun bis rot
IMMER nach der Toilette und IMMER beim Abwischen ... es fließt also nicht und hört auch schnell komplett auf . Ich sitze jeden Tag beim Arzt und es ist zum Glück alles gut, die Ursache konnte nicht gefunden werden . Beim Arzt sind die Blutungen meist auch schon fast weg ... Trotzdem ist es sehr beängstigend , wenn das Toilettenpapier jedesmal schlimm rot ist . Und ja es kommt definitiv von vorne ... heute natürlich auch wieder hab mit meiner Ärztin telefoniert , wollen jetzt erstmal abwarten , gestern war alles prima zum Glück !

Jetzt Sitz Ich zu Hause , blute ständig und hab ne Scheiß Angst !

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mich aufmuntern ?

Danke !

 
4 Antworten:

Re: Total am Ende !

Antwort von Liiisa95, 9. SSW am 12.05.2020, 10:56 Uhr

Hallo du liebe,
hatte auch über 2 Wochen immer wieder Blutungen,war auch oft im KH. Konnten aber nichts feststellen.
Meine Gynäkologin hat mir dann Zäpchen verschrieben. Diese musste ich zwar selbst kaufen, aber seitdem habe ich keine Blutung mehr gehabt.
Zäpfchen folgt im Foto.
Gönn dir auch viel Ruhe.

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende !

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 12:39 Uhr

Seit Anfang der SS blutungen. Aber bei mir läuft es teilweise richtig....

Ich gehe einmal die Woche zum Arzt, außer es kommt wieder so ein starker Schwall, dann muss ich sofort hin.

Nehme ebenfalls die Utrogest, hilft aber überhaupt nicht.

Keine Ahnung was man da noch machen kann, also warten wir einfach... auf bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende !

Antwort von WunschBaby20202020, 21. SSW am 12.05.2020, 12:41 Uhr

Ja hier ich seit der 7 SSW .Da war der Progesteron wert aber auch immer bei 10.Also mega an der Grenze zur FG.Haben dann versucht in der 9ssw das Progesteron abzusetzen,wieder wert von 21 auf 9,8 gesunken . mittlerweile nehme ich es immer noch .Jedes Mal nach absetzen Blutungen,aber jetzt auch 2 Mal trotz Protesten.Bin in der 21 SSW .Diese Woche wollen wir es auch wieder absetzen,und habe schon mega schiss.Lass Mal deinen Wert testen .Vlt brauchst du Progesteron .Das ist nämlich ganz wichtig,damit sie SS erhalten bleibt . Drücke dir die Daumen .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende !

Antwort von 3x12 am 12.05.2020, 13:23 Uhr

Ich blute seit 10 Tagen, so, wie du es beschreibst.
Allerdings ist bei mir immernoch kein Fötus zu sehen. Nicht mal ein Schatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.