April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 5. SSW am 08.08.2011, 21:53 Uhr

Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Wollte heute ja natürlich direkt zum Gyn. Nun ist meine eigentliche Gynäkologin natürlich noch im Urlaub, wie sollte es auch anders sein. Bin also zur Vertretung und er war zwar echt nett, hat aber nur ´nen SST gemacht und gemeint der wäre ja "nur schwach positiv" und da wäre es ja noch zu früh für Ultraschall. Außerdem müsste ich ja auch noch damit rechnen, dass es noch abblutet da NMT ja erst 3 Tage her wäre und da könnte ja noch viel passieren. Super sowas zu sagen wenn ich ihm vorher sage, dass ich schon 2 FG hatte. Nun bin ich wieder total verunsichert. Muß mich jetzt bis Mittwoch gedulden, da ist meine Gyn. wieder da und dann werd ich da direkt anrufen, die schallt wenigstens immer sofort, allein um mich zu beruhigen.

Lg von einer total verunsicherten und enttäuschten steffi

 
7 Antworten:

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von layla3a am 08.08.2011, 22:00 Uhr

hallöchen steffi

na der hat ja wohl n latten schuss....das viel passieren kann brauch er einer frau mit Fgs nit zu erzählen ....dieser vogel.....meine daumen hast du und warte lieber auf deine fä.....sei nicht verunsichert ich denke das es klappen wird...denke positiv.....wie gesagt meine daumen sind gedrückt


wünsche dir und krümmelchen viel glück

lg layla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von Blumehh am 08.08.2011, 22:12 Uhr

OH man der Arzt hat ja wohl noch nie etwas von Einfühlungsvermögen gehört oder?

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 08.08.2011, 22:37 Uhr

der ist doch wirklich nicht ganz dicht. Hätte besser Metzger werden sollen. Sei nicht verunsichert. Wichtig ist erst mal du bist schwanger!!!! Und wenn deine Ärztin da ist wird alles gut. Denk positiv und freu dich schon mal daran zu wissen das du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hälst und wir alle mit"so Gott will"
Meine Daumen und Zehen hast du das diesmal alles gut geht.
Lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von pitry_sunny09 am 09.08.2011, 8:18 Uhr

der hat ja echt nicht mehr alle schrauben im brett!!!! der sollte seine berufswahl nochmal überdenken!!!

dir wünsche ich vieeeel glück und positive gedanken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von Powergirl, 5. SSW am 09.08.2011, 8:35 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Zusprüche. Bin jetzt auch wieder etwas ruhiger, das wird schon alles werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von tina1986, 6. SSW am 09.08.2011, 10:39 Uhr

hey du arme,
das is ja wohl das aller aller letzte...

aber ich sag die mal was: man sieht sich immer 2 mal im leben!!!

kopf hoch! alles wird gut! :-)

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total enttäuscht nach Gyn.-Besuch

Antwort von pudelwohl, 7. SSW am 09.08.2011, 12:15 Uhr

Also nein, was machne Ärzte für ein Mitgefühl haben ist echt unfassbar! Bitte lass dich nicht entmutigen...ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.