März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87, 7. SSW am 14.07.2014, 16:19 Uhr

Total überwältigend :-)

Aaaaaaaah :-) Ich bin noch so euphorisch *hihi* aber von Anfang an...
Ich hätte eigentlich Donnerstag meinen Termin beim FA gehabt für Mutterpass anlegen etc.
Heut mittag auf Toilette hatte ich Schmierblutung
Hatte zwar schon gelesen, dass das normal sein kann, aber irgendwie steht dann auch überall dabei, dass man das doch lieber abklären lassen soll...
Ich also etwas panisch beim FA angerufen und dann hieß es ich solle sofort kommen. Oha, dachte ich da schon. Sofort klingt ja doch etwas schlimmer...

Der FA hat dann Ultraschall gemacht und dann hab ich das erste Mal das Herzchen schlagen sehen na ja, es war mehr so ein wabbern auf dem Ultraschallgerät, aber egal. Es hat sich bewegt :-) Das war soooo unbeschreiblich toll!

Und da ich schon mal da war, hat er mir gleich den Mutterpass angelegt, dann brauch ich Donnerstag nicht nochmal hin. Die Schmierblutung sei eben wirklich ganz normal und unbedenklich und meinem Würmchen geht es super. Ist jetzt 6mm

Ach Mädels ich freue mich schon, das Bild heut abend meinem Mann zu zeigen. Dem hab ich gar nicht Bescheid gesagt, was heute alles ablief... Der wird Augen machen ;-)
Fühlt Euch gedrückt, ich könnte grad die ganze Welt umarmen *hihi*

 
3 Antworten:

Re: Total überwältigend :-)

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 14.07.2014, 16:34 Uhr

einfach großartig .... ich freu mich riesig für dich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigend :-)

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 14.07.2014, 17:13 Uhr

Super !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigend :-)

Antwort von linzii am 14.07.2014, 20:33 Uhr

Wow hört sich super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.