Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WM2014, 8. SSW am 06.05.2014, 19:52 Uhr

Totale Trockenheit... Was tun?

Hi, verglichen zu anderen Beschwerden sind meine zwar pipifax, dennoch treibt es mich leicht zur Verzweiflung und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht und was ihr dagegen tut.
Ich hab die totale Trockenheit. Einmal äußert sich das in tierische Verstopfung, mir sind gestern echt Tränen gekullert und ein Einlauf hat rein gar nix gebracht und mein Mund ist immer trocken sowie mein Hals. Ich trinke schon so oft ich kann und lutsche ab und an Bonbons, aber sobald ich was getrunken habe, fühlt sich mein Mund wieder staubtrocken an.

Kennt das jmd?
Liebe Grüße
Rudi-ratlos

 
5 Antworten:

Re: Totale Trockenheit... Was tun?

Antwort von erlentrillich, 8. SSW am 06.05.2014, 20:18 Uhr

Ja ich kenne das zur Zeit auch und ich hab auch totale Trockenheit im Mund. Und Halsschmerzen.
Ich dachte ich werde krank, aber nun lese ich das hier von dir.
Hm guter Rat ist teuer, aber vielleicht hat ja jemand von hier Erfahrung damit ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Trockenheit... Was tun?

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 06.05.2014, 20:36 Uhr

Hier. Habe heute über 4l getrunken und aufs Klo kann ich nur dank Lactulose Sirup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Trockenheit... Was tun?

Antwort von Chili-03 am 06.05.2014, 20:43 Uhr

Ich trinke ganz viel Cranberrysaft wegen meiner Blase.
Das führt etwas ab, zumindest bei mir ;-)
Muss ja nicht unbedingt Cranberry sein, der is nämlich voll teuer.
Vielleicht probierst du es mal mit Apfelsaft oder Trauben.

Trockenen Mund kenne ich nicht, bei mir ist das eher umgekehrt und dazu noch nen blöden Geschmack. Auch nicht viel besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Trockenheit... Was tun?

Antwort von Libeth, 10. SSW am 06.05.2014, 22:25 Uhr

ja hier!
Geht mir auch so.... seit dem ich immer am Trinken bin geht es mit der Verdauung. Aber das Trockenheitsgefühl geht nicht zu stillen.

Ich denke, dass der Körper mehr Blut bilden möchte, somit benötigt er ja wirklich mehr Flüssigkeit und die Gebärmutter+Plazenta möchten auch versorgt werden.

Also.. guten Durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch....

Antwort von WM2014, 8. SSW am 07.05.2014, 13:25 Uhr

... Für eure Rückmeldungen. Diese Begleiterscheinungen kannte ich bislang nicht. Aber die Begründung mit der Blutbildung und Plazentaversorgung klingt logisch. 4 Liter trinken am Tag trinken schaffe ich trotz aller Bemühungen leider nicht.... Aber ich bleib am Ball.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.