Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 04.07.2018, 12:33 Uhr

Träum als Geburtsanzeichen?

Hab mal ne Frage, bezüglich Träume, kann es sein das man kurz vor der Geburt intensiv von seinem Baby träumen kann, also quasi als Geburtsanzeichen? Ich habe schon öfter von ihr geträumt, allerdings waren das eher sorgvolle Träume. Heute Nacht hab ich sie richtig gesehen, ein fertiges, zauberhaftes Baby das gestrahlt und gelacht hat! Es war umwerfend. Als ich wach wurde hatte ich nicht nur glücksgefühle sondern auch das Gefühl, das es nun los gehen kann..

Kennt ihr das? Bin mal gespannt wer das vllt. Noch hat/hatte

 
1 Antwort:

Re: Träum als Geburtsanzeichen?

Antwort von Ich-bins am 04.07.2018, 14:27 Uhr

Ich hatte das noch nicht, aber mein Freund hat heute nacht geträumt, dass es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

41+5 heute Nacht Geburtsanzeichen ?

Hallo meine Lieben, heute Nacht gegen 00:00 Uhr bekam ich heftigen Durchfall und auch regelmäßige Wehen zusammen .. zudem war mir sehr übel .. alles war aber noch auszuhalten auch wenn ich die Wehen weg Atmen musste. Gegen 8 Uhr heute früh war alles vorbei gegen 11 hat sich ...

von Mrs.nezka, 41. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Geburtsanzeichen - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, Mal eine Frage an diejenigen, die bereits eine Geburt hinter sich gebracht haben: Habt Ihr vor der Geburt an bestimmten Anzeichen gemerkt, dass es nun los geht? Also Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, weniger Kindsbewegungen etc.? Habt Ihr selbst ...

von Jnntt88, 40. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.