Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 29.01.2009, 10:45 Uhr

Tragetuch

Hallo Zusammen!

Ich benutze seit einiger Zeit das Tragetuch bzw. ich versuche Alina daran zu gewöhnen. DIe "Wiege" hat sie nicht akzeptiert, aber das mag sie auch so nicht. Vor der Brust gebunden wird nur akzeptiert, wenn sie kurze Zeit später einschläft, ansonsten habe ich den Eindruck, ihr ist es zu eng.
Wie bindet ihr und wie habt ihr es geschafft, das die Süßen das schön finden? Bin um jeden Tipp dankbar

Stephie mit Alina

 
2 Antworten:

Re: Tragetuch

Antwort von wildbande am 29.01.2009, 15:27 Uhr

Hallo,
na, die Wiege konnten wir auch gleich vergessen. Wer ist schon gerne an der Milchquelle u. kann nicht ran - erinnert irgendwie an die Möhre mit dem Esel...
Lea wird in der Wickel X-Trage getragen. das känguru muß ich erst wieder üben. Meine kinder waren seit den ersten tagen da drin und gerade lea braucht es als auszeit. eng muß es ja sein damit sie in der richtigen position bleiben. genug luft bekommen sie ja trotzdem .
liebe grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch

Antwort von wonder am 29.01.2009, 17:44 Uhr

Hallo,


leider sind nicht alle Kinder Tragetuch-Kinder. Bei meinem 3. ging das gar nicht, da konnte ich probieren was ich wollte. Ihm war das wahrscheinlich auch irgendwie zu eng .
Cayden jedoch liebt das Tragetuch total. Ich mag aber die Wiege auch nicht besonders, deshalb hab ich das gleich gelassen. Wir nehmen auch diese X-Methode. Das klappt super und Cayden schlummert nach nichtmal 2 Minuten schon ein. Im Kindergarten lachen immer schon alle weil es unter meiner Jacke schnarcht .

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.