Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 10.06.2017, 13:23 Uhr

trennung

Ich fürchte wir trennen uns. Kann mir jemand helfen oder was empfehlen.
Sofia schläft nicht alleine ein. Sie bekommt die flasche und sie schläft neben mir oder in meinem arm ein.
Mein mann meint ich mache alles falsch. Sie wacht öfters in der nacht auf.
Ich wäre daran schuld. Sie soll keine milch kriegen (habe schon verdünnt auf 3 löffel) ich soll sie nicht ins familien bett nehmen. Ich soll sie ins bett legen und wenn sie schreit rein gehen beruhigen und wieder raus.
Ich bringe das nicht übers herz. Ich kann das nicht. Ich finde in anderen ländern is es doch auch normal und wir schlafen doch auch nicht alleine und es kommt alles sie is ja gerade erst zwei. Es is halt immer was monster nachtschreck verarbeiten usw...
Ich finde mich damit ab.
Wo ist es noch genauso? Er meint es wäre nicht normal dass sie so oft aufwacht und manchmal 20 minuten schreit..hat jemand buchtipps? Von sears schlafen und wachen wollte ich holen. Ich will einfach ihm zeigen was dahinter steckt. Er hat halt tausend seiten wo schreiben ich würde alles falsch machen im internet gefunden.
Ich habe ihm auch angeboten dass ich mit sofia in ihrem zimmer schlafe dass er schlafen kann das will er auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.