Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati, 23. SSW  am 22.10.2019, 20:32 Uhr

Trichterbildung

Hallo Mädels.

Mir wird schon seit 2 Wochen der Bauch öfters hart.
Davor hatte ich es schon mal, war aber alles in Ordnung.
Aber dieses Mal war es anderst und es gab mir keine Ruhe. Normal hätte ich am 04.11 meinen regulären Termin aber bis dahin konnte ich nicht warten.
Bin heute zur Ärztin, wurde Untersucht und leider wieder eine mega Trichterbildung, GMH Gott sei Dank "nur" auf 3,3 cm davor auf über 4 cm.
Nun ja...
Erstmal mit schonen und Magnesium versuchen und nächste Woche schauen ob es was bringt oder wenigstens konstant hält.
Bin jetzt in der 23 ssw
Ist jetzt meine 4te Schwangerschaft und 3tes Kind.
Bei Kind 1 hatte ich in der 34 ssw vorzeitige Wehen und bei Kind 2 schon ab der 25 ssw. Lungenreife und wehenhemmer in der 27 Woche.
Wusste zwar dass es diesmal auch so wird, bin aber trotzdem Traurig und habe gehofft es etwas weiter ohne Probleme zu schaffen. Fühle mich irgendwie als Versager... Als ob ich es nicht schaffe normal schwanger zu sein
Schonen ist mit 2 Kindern schon etwas schwierig aber werde es für unseren kleinen Krümmel natürlich Best möglichst umsetzen.

Sorry... Musste mich mal ausheulen und danke euch fürs Lesen.

Hoffe euch geht es gut und drücke euch feste die Daumen damit ihr heil zum Ziel ankommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.