Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 23.06.2018, 8:50 Uhr

Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Hallo ihr Lieben,
liege heute bereits zum dritten mal stationär wegen meiner Übelkeit und Erbrechen an der ich seit der 6ssw leide. Gestern wurde ich im Krankenhaus untersucht und obwohl ich gestern bei 8+3 war meinte die Gyn dass es prächtig gewachsen ist und man sogar schon 9+0 sagen könnte mein Mann und ich durften auch das erste mal den Herzschlag hören, haben dann sogar Freudetränen bekommen und die Gyn meinte, dass ist das beste Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen. Da hat sie wohl Recht, für den Augenblick war alles wieder vergessen gewesen Wie läufts denn bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von anjat123 am 23.06.2018, 12:20 Uhr

Meine Liebe halte durch.

Die Übelkeit wird in 3-4 Wochen oder schon eher für dich beendet sein.
Ich weis wie Körper zerrend das ist und das der AZ nicht so berauschend ist.
Wenn ich mal so einen Tag habe dann versuche ich mit der Wärmflasche ein zu schlafen.

Gute Besserung und ich freue mich das du deinen Zwerg sehen und hören konntest

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 23.06.2018, 13:32 Uhr

danke für die tollen Worte oh ja bald habe ich es auch hinter mir ich wünschte ich würde auch was finden was mir gut tuen würde sobald man den Zwerg sieht, sind ja auch alle Sorgen vergessen LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 23.06.2018, 15:34 Uhr

Oh weh, hoffentlich geht die Übelkeit bei dir schnell vorbei. (Bei mir geht sie dieses mal tatsächlich seit der 12.SSW Stück für Stück zurück.)

Schön, dass ihr euer Mäuslein sehen und hören konntet. Das sind wirklich immer sehr emotionale Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 16:36 Uhr

das hoffe ich auch so sehr dass es mal bald wieder besser wird ja, das stimmt, man sieht dann wieder warum man das ganze trotzdem ertragen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von @ntje am 23.06.2018, 17:35 Uhr

Ich würg mich so durch. Aber ich weiss auch wieder, warum ich mir jedes mal sage: Das war das letzte Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von sonsuzmasalim am 23.06.2018, 18:18 Uhr

oh je, wünsche dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz übelkeit und erbrechen überglücklich

Antwort von @ntje am 24.06.2018, 11:56 Uhr

Yo, wir stehen das zusammen durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Ich kann seit 2.Tagen nicht mehr die fetten Folsäure Tabletten nehmen mir wird von allem schlecht Cariban macht es Auch schlimmer..... Hoffe echt es geht vorbei und es ist nicht zu schlimm wenn man jetzt paar Tage keine Folsäure Fembion 1 nehmen könnte. Kann auch kaum trinken ...

von Liebeverrückte, 8. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Was hilft euch gegen Übelkeit und Erbrechen?

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier und bin auch zum ersten mal schwanger. Bin zurzeit in der 8 ssw (7+4) und der ET ist der 29.01.2019 Ich habe seit der 6 ssw mit starker Übelkeit und Erbrechen zu ...

von sonsuzmasalim, 8. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen...

Hallo ihr lieben, Seit 2 Wochen habe ich dauererbrechen. Ich kann es nicht mehr aushalten meine FA meinte heute dann zu mir, sie kann da nichts machen ich soll ins Krankenhaus und mit Infusion probieren, dafür soll ich ca. 2 Tage im KK bleiben :( Wer kennt das? Wer hatte ...

von Mayrik-Family, 10. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.