Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 35. SSW am 17.04.2021, 14:06 Uhr

Trügerische Sicherheit - Dehnungsstreifen

Ich habe vorne auf den Oberschenkeln welche von Kind 1,weil da habe ich nur den Bauch geschmiert und nichts anderes.
Bei Kind zwei dann Beine und Bauch und die Brüste vergessen.Da kamen ganz zarte dazu in der Stillzeit.Deshalb soll man ja auch nach Geburt noch weitercremen.
Jetzt schmiere ich morgen Bauch,Beine und Brüste ein und abends noch mal den Bauch.
Ich hoffe das ich auch bei Kind 3 am Bauch keine bekomme.Woanders ist mit eigentlich egal.Mein Po ist sowieso voll damit.Aber verblasst natürlich.
Am Bauch würde mich sehr ärgern.
Finde das wirklich hässlich und bewunder Frauen die so Bikini tragen und dazu stehen.
Ich gehörte auch zu den Kandidaten die sich wenn die Brüste nach Kind3 noch weniger werden darüber nachdenken sich das Arschfett darein machen zu lassen.
Mein Freund sagt wenn es mich glücklich macht soll ich das machen lassen aber er liebt mich natürlich auch so.
Ich habe echt bisschen Sorge nach der Stillzeit und nach dem Babymodus mein "Sexappeal" nicht wieder zu finden.Das fand ich quasi erst nach der Trennung von meinem Mann wieder.Die körperlichen Veränderungen helfen dabei ja nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na hallo Dehnungsstreifen 😬

Hallo ihr Lieben, Trotz so gut wie täglich viel Bewegung, trinken und einölen bin ich nun gerissen Nicht Am Bauch komischerweise, sondern hinteres Becken am Übergang zum po und auch nur eine Seite und ein bisschen ...

von Pearli510 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Jetzt schon Dehnungsstreifen?

Ich dachte der Druck und leichte Schmerzen kämen von innen. Hab eben mal den Bauch angeschaut- da sind neue Dehnungsstreifen auf der linken Seite Vom ersten Kind kanns net sein. Da hatte ich nur welche unter dem Bauchnabel ab der ca. 36. ...

von bounty82, 17. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo, ich könnte heulen ich hab jetzt schon kleine Dehnungsstreifen obwohl ich täglich eincreme und einöle . Die sind zwar nicht so arg aber man sieht sie ...

von 00IM00, 23. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo zusammen Was benutzt ihr um es vorzubeugen bzw. Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und macht ihr es mit der Zupfmassage? Bei mir kann ich nix zupfen - geht irgendwie nicht ...

von 00IM00, 17. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.