März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majestic am 09.06.2015, 20:37 Uhr

U4

Uiii hier ist ja ne Menge los gewesen! Freu mich grade tierisch das ich mich mal kurz beim Nachbarn ins Netz wählen darf :) Wir sind umgezogen und haben erst ab nächster Woche wieder Netz Zuhause.
Ich hoffe euch und den Zwerglis geht es allem gut!? -Schade das sich schon ein,zwei verabschiedet haben, denn auch ich hab hier tolle Tipps und Anregungen bekommen.

Wir hatten heute U4. Dayo ist heute genau 13 Wochen alt, ich stille voll und er legte stolze 7600g, 65cm und einen KU von 44cm vor. Man war ich sprachlos!
Er ist der jüngste bei 3 Freundinnen und deutlich größer und nun ja etwas dick :) Glaub manchmal ich hab Sahne in den Moppen hihi.
Geimpft wurde er heute zum zweiten Mal (6fach Impfung, Rotavieren und zusätzlich haben wir uns noch für die MeningokokkenB entschieden) und hat grade etwas Fieber bekommen. Hoffe dank des Zäpfchens ist morgen wieder alles gut.
Seine Bauchschmerzen hat er immer noch aber schafft es Gott sei dank seid 2 Wochen von alleine zu Pupsen und zu kacken :)

Wie siehts bei euch so aus? Ich bin mit'm Telefon drin und konnte nur die letzten 20 Beiträge sehen und hoffe ich nerv jetzt nicht schon wieder mit dem selben Thema ;).

Liebste Grüße an die verbliebenen und einen entspannten Abend!

 
8 Antworten:

Re: U4

Antwort von munito am 09.06.2015, 20:47 Uhr

Meiner war bei u4 5700 g ,61cm und 39cm Kopf Umfang.das war vor 3 Wochen.ansonsten entwickelt er sich super und die Bauchschmerzen sind auch fast weg .impfen gehen wir in zwei Wochen wieder.dir auch noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Murmel021013 am 09.06.2015, 21:50 Uhr

Wir gehen morgen zur U4.
Schön, dass bei euch alles so gut war.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Veuve Noire am 10.06.2015, 6:48 Uhr

Wir gehen heute auch zur U4. Bin schon gespannt.

Freut mich das bei euch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Shikaji am 10.06.2015, 9:36 Uhr

Das sind stolze Werte,daran sieht man,dass es deinem Dayo auf jeden Fall gut geht ;)
wir haben erst am 23.06. U4,da ist Vinaya dann 12 Wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Kekspü am 10.06.2015, 10:08 Uhr

Wir gehen auch am 23., aber da ist die Kleine schon 16 1/2 Wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Majestic am 10.06.2015, 10:09 Uhr

Danke, bin auch ganz zufrieden. Hatte iwie nie das Gefühl ein richtiges Baby zu haben, weil er schon bei der Geburt groß und schwer war.
Er kämpft grade noch mit Fieber und trinkt dadurch weniger, da bin ich doch ganz froh das er etwas Fettreserve hat

Hoffe das bei euren Krümeln auch dann, wenn es soweit ist, alles schick ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Aramia am 10.06.2015, 10:31 Uhr

Man habt ihr grosse Krümel. Meine hat noch nicht sooo gute Reserven, wie unsere Grosse im selben Alter. Ich hoffe das kommt noch. Im Moment hat sie so ca. 5500 gr. Bei der UV hatte sie nur 4990gr. Aber sie ist ja auch mit nur 2500 aus dem KH entlassen worden.

Weiss jemand von euch, wie lange man noch die 3 Wochen, die sie zu früh kam wegrechnen kann???? Dann wär sie ja eigentlich erst 13 Wochen alt und noch keine 16 und würd auch nicht so wahnsinnig aus dem Rahmen fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von pup5i am 10.06.2015, 12:37 Uhr

Meiner hatte die u4 mit 11 Wochen, war 60 cm gross und nur knapp 5500 gramm schwer. Eure haben sind ja schon richtig schwer... Er spuckt sehr viel, vielleicht liegt es daran. Da ich viel trage, habe ich nichts dagegen, Hauptsache,wir müssen nicht irgendwann zufuettern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.