August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 06.11.2020, 19:06 Uhr

U4

Guten Abend -
Heute hatte meine kleine Maus ihre U4 + imfung gehabt! Sie wiegt jetzt mit ihren 13 wochen schon 5950g auf 58,5 cm ku 40
War alles in Ordnung (nur die Bauchlage mag sie immer noch nicht so - aber sie muss trainieren) sie war auch super gestellt bis zur imfung - bei der erste spritze sah sie erschrocken und hat etwas gejamert- Aber bei der 2te spritze fand Sie es überhaupt nicht mehr so super- da hat sie wie am Spieß geweint- die arme Maus - seit dem ist sie so schläfrig geworden und schläft die ganze Zeit (einmal gestillt und dann eingeschlafen) bis jetzt! Wahrscheinlich wirkt die ja jetzt so schnell schon -das sie so müde geworden ist - mal schauen wie es in den nächsten Tagen wird- ob Fieber noch kommt oder nicht - mal abwarten!
Waren eure kleinen auch danach so schläfrig ? Haben die auch so geweint oder eher als wäre nix gewesen? Ich hoffe das es morgen wieder anders aus schaut (sonst ist sie Quick fröhlich)
Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U4 - JeyjeyPr 06.11.20, 19:06
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.