Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Puschel2019  am 18.02.2020, 21:58 Uhr

U5 und ein tolles Valentinstagsgeschenk =)

Wir hatten auch U5. Emil ist super entwickelt und hatte 77cm und 9180g. Es ist unglaublich, wie groß er dadurch schon wirkt. Allerdings fällt das Gewicht durch die Größe gar nicht auf. Nur beim Tragen..

Und bis zu U5 war ich total glücklich über seine tolle Entwicklung, auch wenn er nie gerne auf dem Bauch gelegen hat. Er dreht sich und seit einiger Zeit macht er „Sit ups“ und stützt sich dabei auf einem Arm ab. Sieht sehr lustig aus, wenn er auf einen Arm gelehnt nach seinem Spielzeug greift. Es gab jedenfalls eigentlich keinen Anlass zur Sorge.
Aber wir haben auch Physiotherapie verschrieben bekommen, weil die Bauchlage nicht seinem Alter entspricht...

Naja schaden wird es bestimmt nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass die Ärzte sehr schnell überweisen, statt den Babys noch ein paar Wochen für ihr eigenes Tempo zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.