Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 15.01.2018, 13:51 Uhr

U5

Heute bei der U5 gewesen. Elias ist jetzt etwas über 8 kg schwer und 71 cm groß. Sonst ist alles super nichts auffälliges. Bisschen trockene Hautstellen hat er, hab ne probepackung creme bekommen die ich dann in der apotheke bekommen kann.

Ward ihr schon bei der u5?

 
5 Antworten:

Re: U5

Antwort von Chillimohn am 15.01.2018, 17:49 Uhr

Bei uns war es erst die 4. (System scheinbar in Österreich anders).
67,5cm und haarscharf 8000g (Mit 3 Wochen hatte er genau 3000g )
Alles super bei ihm, nur beim Mund eine kleine Stelle von der vielen Spucke, die rau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Lala84 am 15.01.2018, 19:07 Uhr

Wir waren schon vor Weihnachten, war der erste Mögliche Termin, den sie uns haben, weiß nicht warum, passte wohl in den Plan. Alles soweit gut, nur erachtet unsere „kleine faule Socke“ (da war sie 63cm und 6300g) es so gar nicht als notwendig sich mal zu drehen o.Ä. - gucken und quieken scheint ihr noch zu reichen... hm... da sagte der Doc, wir sollen das ein bisschen im Auge behalten und falls bis zum 8. Monat nichts passiert, müsste man nachhhelfen (naja, haben wir ja noch n bisschen Zeit). Dennoch haben wir jetzt natürlich ständig im Kopf, dass da jetzt langsam motorisch was passieren müsste... doof, weiß ich, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht dagegen wehren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Jesi16 am 15.01.2018, 23:05 Uhr

Wir haben in zwei Wochen einen Termin für die U5. Bin schon gespannt was der Kinderarzt sagt, mein Faulpeltz dreht sich noch nicht .
Daher ich ihm auch den ganzen lieben langen Tag tragen muss weiß ich auch nicht wie er das lernen soll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Löwenmädchenmama am 17.01.2018, 13:25 Uhr

Wir waren letzte Woche bei der u 5. Michel wiegt 7200 g und ist 67 cm lang dafür das er bei der Geburt so ein Moppelchen war ist er jetzt eher schmal, aber laut Arzt genau im Mittelfeld. Er dreht sich ja schon lange und ist motorisch ein schneller, aber vielleicht kann ich euch ja beruhigen, meine Tochter hat sich erst mit 7 1/2 Monaten gedreht und ist heute ein sehr agiles, bewegungsfreudiges Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Knuddelmuddel1 am 18.01.2018, 22:36 Uhr

Hallöchen,
Wir hatten die U5 am Mittwoch. Sie wiegt jetzt mit 5 1/2 Monaten knapp 8 kg und ist 68 cm groß. Sie dreht sich seit Weihnachten und ist mittlerweile so mobil, dass ich sie regelmäßig auf die Decke zurücktragen muss, von der sie sich runtergerobbt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.