März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 7. SSW am 23.07.2012, 11:00 Uhr

uäääh... ich habs geahnt

nun muss ich meine stützstrumpfhosen wieder tragen und das auf den Hochsommer zu

hilfe

Tina

 
4 Antworten:

Re: uäääh... ich habs geahnt

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 23.07.2012, 12:11 Uhr

Oh je du Arme!

Bei mir waren es in der letzten Schwangerschaft gottseidank nur Stützstrümpfe wegen leichten Wassereinlagerungen.

Wegen was musst du Stützstrumphosen tragen?

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab oberhalb der knie

Antwort von asclepiatina, 7. SSW am 23.07.2012, 15:06 Uhr

krampfadernansätze und mein FA meinte damals nach ss von :me schon müsse sie gleich beim pos test wieder anziehen..
war damals ja ET im Dezember und da machte es mir nicht viel aus, und die wassereinlagerungen waren schlimm.. hatte das dann alles in den Händen..

Zuerst versuchte ich es ohne aber ich bekam letzten Tage nachts so probs mit den beinen das ich sie nu freiwillig wieder anhabe.. Hab nur Strumpfhosen, leider, werde mir aber am Donnerstag gleich strümpfe verschreiben lassen, allerdings brauche ich ja welche bis oben..

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uäääh... ich habs geahnt

Antwort von Bjanna, 7. SSW am 23.07.2012, 15:30 Uhr

Du hast eine Leidensgenossin .. ich auch! Wie ich die Dinger hasse. Na, wenn's hilft.. habe sie schon die ganze erste SS lang getragen, grrr.

Wir schaffen das schon! Bin aber auch für jeden kühlen Tag dankbar. Heute Nachmittag gönne ich mir ein paar Stunden ohne, habe ich beschlossen!! Wird schon nicht gleich was passieren!! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uäääh... ich habs geahnt

Antwort von Ekocak am 23.07.2012, 21:13 Uhr

ich hab Mittwoch meinen ersten FA-Termin und bekomme dann auch wieder Stürtstrümpfe verschrieben ich leide mit dir ich habe sie auch gehasst aber wir müssen da durch:(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.