Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 8. SSW am 02.07.2021, 11:16 Uhr

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg geblasen. Ich hab erst in 10 Tagen den nächsten Termin, die Zeit bis dahin wird mich wahnsinnig machen leider war es bei meiner Fehlgeburt ähnlich, die Symptome waren plötzlich weg. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal nicht so ist wie soll ich mich jetzt bloß ablenken die nächsten Tage? Ins Krankenhaus zu fahren, da komm ich mir blöd bei vor…. Hab heute morgen auch beim Gyn angerufen, die meinten ich soll mir keine Gedanken machen das kommt wohl bei vielen Frauen vor. Ja ganz lustig hatte das wer von euch auch schon mal und alles war ok?

 
11 Antworten:

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Abby138, 8. SSW am 02.07.2021, 12:02 Uhr

He, ich hoffe ich kann dir ein wenig Mut machen. Mir ging es ganz ähnlich. Am Mittwoch waren plötzlich alle Anzeichen wie weggeblasen. Keine Übelkeit, endlich mal Appetit und mein Brustspannen war auch weg. Konnte plötzlich wieder auf dem Bauch schlafen...Ich hab mir natürlich auch meeega Gedanken gemacht und gestern (also der 2. Tag ohne Symptome) einen Termin bei meiner Gyn. Sie hat direkt geschallt und es ist alles in bester Ordnung.

Gestern Abend hatte ich dann kurz alle Symptome wieder, heute früh ist wieder nichts. Ich glaube der Körper gewöhnt sich an die Hormonumstellung und deswegen wird es weniger.

Ich wünsche dir das du dich etwas entspannen kannst, wobei ich deine Angst voll und ganz verstehe. Die wird wohl jetzt dazugehören. Ob wir wollen oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Lizzie am 02.07.2021, 13:43 Uhr

Ich konnte die Ungewissheit nicht ertragen, bin doch zum Gyn gefahren alles ok, wir sind sogar fast zeitgerecht, am Montag war ich noch 1 Woche zurück und jetzt nur 2 Tage zurück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von SchubiduSchubidu, 10. SSW am 02.07.2021, 13:50 Uhr

Das sind schöne Nachrichten, und hoffentlich kannst du dann ein symptomfreies Wochenende genießen!! Auch wirklich toll von deinem Arzt, dich wieder zu untersuchen und dir die Angst zu nehmen, schön, dass es auch solche Exemplare gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Lizzie am 02.07.2021, 14:40 Uhr

Oh ja und wie ich es genießen werde ja mit Sicherheit war es etwas übertrieben von mir, aber ich weiß nicht wie ich diese Angst beschreiben soll, die man hat wenn man bereits Fg‘s hatte. Ganz merkwürdig, man kommt innerlich einfach nicht zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Picoletta am 02.07.2021, 15:05 Uhr

Oh richtig richtig toll von deinem Arzt und jetzt erfreu dich keiner Symptome:)

Ich bin heute 5+6 und auch immer noch ziemlich symtomelos...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von November 2018, 8. SSW am 02.07.2021, 15:44 Uhr

Liebe lizzie, als Außenstehender hat man so leicht Reden... schön, dass dein Arzt Verständnis gezeigt hat und das alles gut ist.

Auch mir geht es alle paar Tage so, dass die Symptome weg sind. Dann bin ich auch sehr unsicher...

Ich hoffe, dass wir die Schwangerschaft bald alle bis Januar, Februar oder März genießen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Lizzie am 02.07.2021, 16:02 Uhr

Zu dem Zeitpunkt hatte ich so gut wie nichts, fing bei mir ab ca 6+2 an.. danach volle Wucht für 2 Wochen und nun… wieder nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Lizzie am 02.07.2021, 16:03 Uhr

Das hoffe ich auch so sehr für uns. Ich kann dich Sooo gut verstehen, man ist einfach schnell verunsichert weil man keine Gewissheit hat. Aber ich denke wir sollten positiv denken und an uns und unsere Gummibärchen glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Nerdqueen am 02.07.2021, 16:43 Uhr

Ohja... Ich hatte auch zwei gute Tage und heute ist mir super schwindelig. Wenn man das abklären lässt, ist das absolut richtig, bevor man zuhause halb verrückt wird... Ich glaube, gerade das ist nicht gut für die Psyche und die Schwangerschaft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 02.07.2021, 19:22 Uhr

Huhu ich bin ca eine Woche weiter als ihr und auch bei mir gibt es von den Symptomen Höhen und Tiefen manche Tage geht es mir blendend (wenn ich Abwechselung habe) und dann gibt es Tage da steht kein Treffen mit ner Freundin oder ähnliches an und dann fällt es mir sehr schwer mich aufzuraffen dann hab ich immer extrem mit meiner Müdigkeit zutun
Die Übelkeit hat bei mir auch nachgelassen aber trotzdem wird mir öfter noch übel bei manchen Lebensmitteln wenn ich nur dran denke
Vor meiner Schwangerschaft hab ich literweise Kaffee getrunken die Woche bin ich bisher auf höchstens 3 Tassen mal wieder gekommen
Mach dir nicht so viel Gedanken
Du hast uns wir bauen uns gegenseitig auf ich hab auch erst am 12. Meinen nächsten Termin versuche mich dann aber immer abzulenken und mir einzureden das alles gut ist so lange keine Blutungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Antwort von A-v-a, 8. SSW am 02.07.2021, 20:28 Uhr

Hallo liebe Lizzy,
Mir geht es wie dir ...
Gestern war ich beim Fa , alles wunderbar und habe mich noch über die Dauer Übelkeit beschwert - heute habe ich natürlich so gut wie nichts mehr , dafür Ziehen im Rücken wir bei der Blutung .... Kannst dir sicher vorstellen was in meinem Kopf los ist .
Ich versuche jetzt einfach immer positiv zu denken um gar keine negativen Sachen anzuziehen , hoffe das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

3+6 und schon Übelkeit? 😳

Guten Morgen, ich kann es kaum glauben. Vor 2 Tagen hatte ich abends leichte Übelkeit und seit heute morgen auch. Sie ist wirklich da fühlt sich unangenehm an....irgendwie freue ich mich....aber wenn sie jetzt schon da ist....wird das sicher heftig oder? Ich muss dazu ...

von WunschFamilie, 4. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Es bleibt spannend

Hallo ihr lieben, ich war bis jetzt Stille mitleserin und hab auch eine Weile überlegt ob ich überhaupt schreibe. Mein Sohn ist 6 Monate und wir sind bereits seit 3 Monaten dabei für ein Geschwisterchen zu basteln. Die letzten beiden Zyklen waren noch recht unregelmäßig (hab ...

von Julienmami 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Es bleibt spannend

Hallo, ich war heute beim FA und man konnte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Hatte ja mehrmals positiv getestet und der Blutwerte von letzter Woche war ja auch positiv auf eine Schwangerschaft! Jetzt bin ich aber verunsichert ob da tatsächlich noch was kommt. ...

von Cona 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.