November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 12:16 Uhr

Übelkeit weg

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich sagen soll, aber meine Übelkeit ist weg. Einfach so! Gestern war es noch sooo schlimm und heute, einfach weg. Mache mir ja schon ein bissl Sorgen, aber ich hoffe das beste. Ein leichtes Ziehen im UL hab ich noch. Bin jetzt 6 +5 und habe erst in 1 1/2 Wochen einen Termin beim FA! Hach ja, noch sooo lang ...

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit weg

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 22.03.2011, 12:40 Uhr

Freu Dich! Es ist bestimmt kein schlechtes Zeichen!

Ich bin heute auch 6+5 und seid ein paar Tagen ist mir fast durchgehend den ganzen Tag übel! Zum Glück aber nicht so schlimm wie bei meiner Tochter!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg

Antwort von Greeneyes_23, 7. SSW am 22.03.2011, 12:57 Uhr

ich bin heute 6+5 und die übelkeit kam vorher nichts also es kann immer verschieden sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg

Antwort von Leo+Jona, 6. SSW am 22.03.2011, 13:09 Uhr

Bei mir ist das mit der Übelkeit immer so wechselnd. Mal da mal nicht da. Komisch!! Zum Glück muss ich mich nicht übergeben. Aus meinen ersten beiden SS kenne ich das garnicht- vielleicht liegt es ja daran das es vielleicht zwei werden könnten (ich bin immer noch durcheinander)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg

Antwort von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 13:23 Uhr

Wann hast du denn den nächsten Termin? Kannst es ja eh nicht ändern und das nächste Mal kann man sicher schon mehr sagen.

Ich hab leider erst am 4.4 wieder Termin. Das letzte Mal war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Müsste am 04.04 in der 9.SSW sein und hoffe dann schon ein Herzchen zu sehen.
Bin ja bis Ende der Woche krank geschrieben und hoffe das bleibt jetzt so mit der Übelkeit, dann kann ich nächste Woche auvh wieder arbeiten gehen. Und morgen kommt mein Schatz endlich aus NY wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg

Antwort von Queen1907, 8. SSW am 22.03.2011, 23:48 Uhr

bin in der 8. ssw und hatte in der 5. ssw ein bisschen brechreiz, in der 6. nur ein tag lang und seid dem nicht mehr, mach dir keine sorgen. bei mir ist eher die appetitlosigkeit ein großes problem. muss mich immer zwingen zum essen. also was ist besser :D brechen oder essen reinquälen? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit weg

Antwort von Faschingsbaby, 7. SSW am 23.03.2011, 10:45 Uhr

So geht es mir auch. Manchmal fühle ich mich unheimlich schwanger und ein anderes mal denke ich, ich bins nicht. Habe morgen meinen 2. FA Termin und bin schon ganz aufgeregt. Als ich vor zwei Wochen dort war, meinte meine Ärztin ich sei erst in der dritten Woche, da noch nichts zu sehen war. Laut meinen rechnungen müsste ich da aber schon in der fünften Woche gewesen sein. Laut Schwangerschaftsrechner bin ich in der 7.SSW und kommen am Sonntag in die 8.
Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt, ich hoffe man sieht jetzt schon mehr.

Sonnige Grüße*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.